Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forumsmitglieder

    Wie wir aus Diskretionsgründen vorerst nur allen Administratoren mitteilten, aber nun feststellten, das viele von Euch unsere ausführliche Stellungnahme wünschen, teilen wir nun auch Euch allen mit, das wir leider aufgrund unhaltbarer Vorkommnisse als Betreiber des Pilzforums gezwungen waren Frank (Takumi) die Administratorrechte und somit die technische Betreuung des Pilzforums zu entziehen.

    Wir haben uns diesen Schritt nicht leicht gemacht und sind sehr enttäuscht, zumal das fast grenzenlose Vertrauen, welches wir in Frank setzten, sehr hoch war und wir Ihn auch bei seinen eigenen Projekten mehrfach unterstützten.

    Das Frank über Jahre hinweg mit sehr viel Fleiß und Mühe für das Forum gearbeitet hat, wollen wir mit dieser Entscheidung keinesfalls in Abrede stellen und bedanken uns hiermit bei ihm für alles Positive was er für uns und das Pilzforum getan hat. Deshalb bitten wir auch um Euer Verständnis das wir hier nur folgenden entscheidenden Vorfall veröffentlichen und allen weiteren intern nachgehen möchten, sowie diese nicht öffentlich machen wollen.

    Dieser Schritt war dringend notwendig, da Frank uns und unserem Webmaster ohne unser Wissen u.a. das Administratoren-Hauptzugriffsrecht und die Kontrolle über das Pilzforum entzogen hat.

    Unser Hauptinteresse bestand immer darin Eure Gemeinschaft und das Pilzforum zu unterstützen. Dazu sind wir von unserer Seite her auch weiterhin sehr gern bereit, aber wir können uns als Betreiber nicht ohne unser Wissen die Kontrollgewalt über das Forum entziehen lassen, zumal wir als Inhaber die volle rechtliche Verantwortung tragen. Hinzu kommt das wir jeglichen Schaden welcher die Existenz des Forums bedroht abwenden müssen.

    Auch die Entscheidung des Administrators Rada das Pilzforum zu verlassen, bedauern wir sehr und bedanken uns für seine Leistungen.

    Die weitere technische Betreuung ist in gute und zuverlässige Hände übergeben worden.

    Bei Fragen und Problemen könnt Ihr Euch sehr gern weiterhin auch direkt an uns wenden.

    Wir hoffen das Ihr alle diesem tollen Pilzforum weiter treu bleibt und dieses mit Eurer Anwesenheit sowie Euren Beiträgen auch in Zukunft bereichert.

    Euer Pilzmännchen Team