Und wieder fette Beute Sommeraustern :-)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fotoegon.

  • Hallo Ihr Lieben
    Weiß auch nicht was los ist .Den ganzen Winter habe ich nach "Austern" gesucht und nur ganz wenig gefunden ,und jetzt im Spätsommer ist mir das Sammlerglück schon wieder holt !!!
    Feines Abendbrot
    hier nur 2 kleine Ausschnitte von dem riesigen Stamm .

    Ansonsten wächst hier noch kein anderer Pilz !!!
    Lieben Gruß Sabine

  • ...lecker - siehst du, was lange währt, wird gut! Ich hatte ja noch nie Glück, überhaupt mal Austernpilze zu finden (außer im März mal total vertrocknete am Baum). Aber bei mir dauerts meistens auch ca. 1 Jahr, bis sich der Wunsch "erfüllt". Ich habe ohne Ende Täublinge gefunden, jedoch war es schrecklich, denn diese roten Schnecken haben den ganzen Wald abgefressen (obwohl ich sie sehr faszinierend finde).


    Lass es dir gut gehen und iss einen Austernpilz für mich mit!


    Christiane