Ruhrgebiet/Sauerland

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bucki.

  • Hallo zusammen,


    weis einer wie es momentan im Raum Ruhrgebiet/Sauerland aussieht? War vor 2 Wochen mal am Rande des Ruhrgebiets und habe exakt nichts gefunden. Also wirklich nichts, außer alten Porlingen. Wollte eigentlich am WE mal in die Wälder, weis aber nicht ob es sich lohnt. Mir gehts nicht nur um Speispilze, möchte einfach nur irgendwas finden.

  • Kann leider nur morgen und dachte fahre Richtung Sauerland, weil es von der Arbeit (Bochum/Wuppertal) nicht soooo weit weg ist. Richtung Holland kenne ich mich gar nicht aus. Richtung Westen bin ich höchstens mal in der Hohen Mark. Wäre aber mal interessant neue Gebiete zu erkunden :) Kann man ja mal festhalten.