Fränkische Schweiz / Eifel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von made.

  • Hallo ,


    ich habe mir überlegt mit meiner Familie dieses Wochenende entweder in die fränkische Schweiz oder in die Eifel zum Pilzesammeln zu fahren . Nun stellt sich mir jedoch die Frage ob es sich denn schon lohnt , weiß jemand ob pilztechnisch in den genannten Gebieten schon was los ist?


    Danke und beste Grüße,


    Lars

  • Hallo made,


    also ich war letztes Wochenende in der Eifel unterwegs und hab keinen einzigen Pilz gefunden.
    Also ich denke es ich noch ein wenig zu früh.. ich probier es in ein paar Wpchen nochmal.


    Beste Grüsse


    Dana

  • Hallo Dana ,


    ok dann weiß ich ja bescheid . Denke mal dann fällt die Eifel schon mal weg .
    Falls noch jemand weiß wie es in der fränkischen Schweiz aussieht würde ich mich über eine Antwort freuen .
    Danke und schöne Grüße,


    Lars