bodensee

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juju.

  • Hallo,


    wir sind auch immer mal wieder rund um den Bodensee unterwegs. Bisher leider nur mit mäßigem Erfolg ...
    Gibt es hier im Forum vllt. jemanden der sich in der Gegend pilzmäßig gut auskennt?
    Werden es heute mal ein bisschen weiter weg im Allgäu probieren.
    Bin für jeden Tipp dankbar :)


    Grüße,


    Poledra

  • Hi ihr 2,


    ich war am samstag bei konstanz im wald unterwegs und hab mich mit mehreren bekannten unterhalten und kann euch sagen das es momentan absolut nicht lohnenswert ist es hier zu versuchen.
    Ich musste nach knapp 2 stunden den wald entäuscht verlassen da ich nichts entdecken konnte.
    ich hoffe es bessert sich in naher zukunft.


    mfg Juju