Ein Ausflug in die Piiiilze (Part 2)

  • .......Part 2......


    Nach langer Zeit vergeblichen Pilze suchens, haben wir ja nun ein bisschen aus der Natur fotografiert. An diesem netten Baum wäre ich beinahe vorbei gegangen ohne ein Foto zu machen, aber mir viel ein Liedlein dazu ein :D


    ♪♫♫ Pilzröckcen, Rotkäpchen,
    wann kommst du gereift?
    Du wohnst in dem Boden,
    dein Weg ist nicht weit. ♪♫♫



    10 Minuten rumspazieren danach und wir sahen immer noch kein Pilz. Ab und an wurden wir von Laubblättern getäuscht, doch es war kein Ausweg in Sicht. Wo waren denn nur die ganzen Pilze? Gut, wie waren in einem Wald, wo wir beide noch NIE Pilze gesehen haben, doch irgendetwas musste nach dem Regen doch da sein?!


    Juhuuu, wieder Pilze. Diesmal sah ICH sie wieder ;)




    "Ich will nach Hause!", fing mouseT nun an. Ich dachte mir >Na toll, nun bin ich nicht diejenige die nach Hause will sondern er. Wer hatte den beim aussteigen aus dem Auto gesagt, welche Ausrede ich mir diesmal einfallen lasse um nicht Pilze sammeln zu gehen?< Aber sagten tat ich das: "Ja, wer fängt denn an, wieso willst du nach Hause?"
    Ein kleiner Streit entfachte, und ich war kurz davor zu gehen, doch er ging in den Wald hinein und wäre fast auf diesen Pilz getreten. Als ich ein Foto davon machte hatte er schlagartig wieder gute Laune. Ich sage ja, Männer und Schwanger :D ;)



    Nun ging mouseT im Zick, Zack und sah hier einen Pilz und da einen Pilz, ich als brave Ehefrau/Freundin ging natürlich immer hinterher, oder auch mal voran und guckte nach, was er so fand




    (ist zwar kein Pilz, doch er fand es romatisch :thumbup: )





    .......Part 3 folgt in Kürze......

    [font="Times New Roman"]

    Ach, die Liebe lässt das Menschenherz zum Pilzgarten werden,
    einem üppigen und unverschämten Garten,
    in dem geheimnisvolle und freche Pilze stehen.


    (Knut Hamsun)

    [/font]
    ---------------------------------------------
    Liebe herzliche Grüße aus Braunschweig.