Ein Ausflug in die Piiiiilze (Part 1)

  • Hallöchen.
    Heute waren mouseT und ich wieder unterwegs spazieren. Eigentlich wollten wir ja Pilze sammeln, doch es gab keine richtigen Sammel-Plize (Also keine die er mitnehmen würde.)


    Kaum ist er aus dem Auto gestiegen, sah er schon den ersten Pilz.
    Ich natürlich gleich hin und drei Foto ´s geschossen. (Haha, auf dem einen sieht man sogar ein Teil von seinem Schuh :D)





    Nach einer kurzen Strecke erneut. Er sah schon wieder einen. Diesmal einen Baumpilz.




    Das geht ja so nicht mehr weiter, dachte ich mir und speerte meine Augen noch weiter auf. Ich muss doch mehr sehen mit meiner Brille. 8|
    Und schon wieder schrie ER: "Pilz!", ich schnell hin gerannt und fragte ganz blöd: "Wo?"



    Aber jetzt endeckte ich auch zwei Pilze.
    Dieser hier hatte sich direkt daneben versteckt und den sah er nicht. ;)



    Und dieser Geselle versteckte sich in dem daneben stehenden Baumstumpf. Um ein perfektes Foto machen zu können, musste ich allerdings die abgestorbene Rinde entfernen.



    Nach einem laaaaangen Fußmarsch und endlosen 8| 8| 8|, sah ICH endlich ein Pilz. Ich denke zumindest, dass das einer ist.



    Ohhh nein, jetzt fing es auch noch an zu :rain: und mouseT war diesmal derjenige, der keine Lust mehr hatte, weil er keine Pilze mehr sah :D
    Kaum 3 Meter weiter von meiner Endeckung sah ich dieses hier. Ich schnappte schnell meine Kamara und knipste. Zu mouseT sagte ich davor noch schnell: "Das sieht ja geil aus." Und er dann so: "Da hast du ja recht, Denusti."



    irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Wald seine Finger im Spiel hat und die Speisepilze (generell Pilze) pflücken tut :D


    Wie dem auch sei. Ich hielt weiter meine Äuglein auf und sah ganz versteckt neben dem Wegrand ein Vogelnest. Ganz verwundert blieb ich stehen und ging zurück. Es saß zwar kein Vogel drin und auch weit und breit keine Eier zu sehen, doch dieses Bild muss ich euch trotzdem noch zeigen, bevor ich einen Part 2 öffne :)



    ........Part2 folgt in Kürze........

    [font="Times New Roman"]

    Ach, die Liebe lässt das Menschenherz zum Pilzgarten werden,
    einem üppigen und unverschämten Garten,
    in dem geheimnisvolle und freche Pilze stehen.


    (Knut Hamsun)

    [/font]
    ---------------------------------------------
    Liebe herzliche Grüße aus Braunschweig.