Pilze in MKK

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WuffPeng.

  • Hi an alle,
    ich war heute Morgen wieder in unseren Wäldern um Hanau rum. Es lebt ordentlich, sehr viel Pilze und auch Interessantes.
    An einer Stelle habe ich auch leider weinen können. Sage und schreibe 5-Stück von verfaulten und zersetzten Steinpilzen, Durchmesser Hut ca. 30cm und Stiel ca. 6-8cm. Siehe Bild. Es waren keine Maronen wie ich erst gedacht habe, da am Stiel eindeutig zu erkennen war das es Steinis sind.


    Gruß Vlado[hr]


    Hi an alle,
    ich war heute Morgen wieder in unseren Wäldern um Hanau rum. Es lebt ordentlich, sehr viel Pilze und auch Interessantes.
    An einer Stelle habe ich auch leider weinen können. Sage und schreibe 5-Stück von verfaulten und zersetzten Steinpilzen, Durchmesser Hut ca. 30cm und Stiel ca. 6-8cm. Siehe Bild. Es waren keine Maronen wie ich erst gedacht habe, da am Stiel eindeutig zu erkennen war das es Steinis sind.


    Gruß Vlado


    Nochmal....

  • Hallo,


    mein Freund und Ich suchen nette Leute aus dem MKK mit denen man Pilze sammeln gehen könnte. Haben großes Interesse am Pilzesammeln aber leider noch keinerlei Erfahrung und würden daher gerne erstmal mit etwas erfahreneren Leuten Pilze sammeln gehen.


    Würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.


    Lg Jasmin & Marcel