Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Buliz am

Unbekannt auf alten Lindenstumpf

  • Hallo,


    folgendes Gewächs hab ich im Garten entdeckt...


    Hab immer zwischen Gifthäubchen und Stockschwämmchen geschwankt, aber die Stile sehen ganz anders aus.


    Kann das ein Samtfußrübling sein, auch wenn der Stil gar nicht so samtig ist?


    Sorry, für die Quali des 1. Fotos - war schon dunkel.


    Hutoberfläche war extrem schleimig. Geschmack nicht getestet.


    Wollte eigentlich nur einen Pilz rausdrehen, aber auf einmal hatte ich alle in der Hand.


    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.