Mocana Neu im Forum

  • Mitglied seit 17. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Karteneintrag
nein
Punkte
20
Profil-Aufrufe
5
  • Mocana

    Hat eine Antwort im Thema Krause Glucke? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antwort, der Pilz wuchs tatsächlich genau neben einer Kiefer. In Brandenburg, fast am Wegesrand. Schöne Grüße!
  • Mocana

    Hat eine Antwort im Thema Krause Glucke? verfasst.
    Beitrag
    Lieber Bernd, herzlichen Dank für die Rückmeldung, das sind ja gute Neuigkeiten!
    Dann werde ich morgen sie mal eine Runde kochen.
    Liebe Grüße
    Mocana
  • Mocana

    Hat das Thema Krause Glucke? gestartet.
    Thema
    Liebe Pilzexperten,
    ich habe das erste Mal Pilze gesammelt und vermute das dies eine Krause Glucke/fette Henne ist, die gut essbar ist. Ist das richtig? Anfangs ist z.T. ein orangenes Sekret ausgetreten. Danke für eure Unterstützung. Viele liebe Grüße!