otto_von_g Member

  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 8. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Karteneintrag
nein
Punkte
105
Profil-Aufrufe
30
  • otto_von_g

    Hat eine Antwort im Thema Ziegenfussporling? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für all die Rückmeldungen, besonders für die zwei Bilder, die sind ja wirklich stattlich! Ich hoffe, dass ich irgendmal so einem in freier Wildbahn begegnen darf und ihn dann hoffentlich gleich erkenne :love::)
  • otto_von_g

    Hat eine Antwort im Thema Ziegenfussporling? verfasst.
    Beitrag
    Halli beli!
    Merci für den hervorragenden Tipp, die zwei waren auf einen alten Ast, ja! Der Ziegenfussporling hätte einen viel dickeren Stiel?
  • otto_von_g

    Hat das Thema Ziegenfussporling? gestartet.
    Thema
    Guten Morgen allerseits!
    Ich habe diesen hübschen Pilz im Wald (Mischwald Buchen, Föhren, Kiefern) entdeckt, habe ihn aber nur fotografiert, nicht gepflückt und aufgeschnitten, deshalb leider nur diese zwei Bilder.
    Könnte das der Ziegenfussporling sein?…