Berndh Member

  • Mitglied seit 9. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Karteneintrag
ja
Punkte
335
Profil-Aufrufe
70
  • Berndh

    Hat eine Antwort im Thema Hexenröhre Netzstielig verfasst.
    Beitrag
    Besten Dank für eure Kommentare - immer hilfreich hier verschiedene Ansichten u Erfahrungen zu bekommen
    Gruss
    Bernd
  • Berndh

    Hat das Thema Hexenröhre Netzstielig gestartet.
    Thema
    Liebe Pilzfreunde
    Hier liege ich doch mit der Hexenröhre - Netzstielig richtig oder nicht ?
    Wer hat denn Erfahrung mit Verzehr - hier gehen im Bekanntenkreis die Meinungen weit auseinander von TOP bis lieber nicht
    ( Verzehr ohne Alkohol )
    Ich habe am…
  • Berndh

    Hat eine Antwort im Thema Perlpilz & Täublinge in Massen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jörg
    besten Dank für Info
  • Berndh

    Hat das Thema Perlpilz & Täublinge in Massen gestartet.
    Thema
    Liebe Pilzfreunde
    auf Grund des Wetters ( Regen / Feucht / Sonne ) wachsen bei uns sehr viele Pilze
    Wie erwähnt bin ich noch nicht der Profi u lerne aktuell täglich
    Habe im Wald ( Buche ) auf einer Stelle sehr viele Täublinge und Perlpilze gefunden
  • Berndh

    Hat eine Antwort im Thema Täubling u Brätling verfasst.
    Beitrag
    An alle die geantwortet haben ...besten Dank
    Wie erwähnt ich bin noch Anfänger obwohl 2 Intensiv Kurse im Wald - aber habe festgestellt dieses Thema ist sehr vielschichtig
    Nochmals allen herzlichen Dank
    -Zum Milchling: Milch ist ist nicht scharf noch…