Kogge Member

  • Mitglied seit 7. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
155
Karteneintrag
nein
Punkte
1.275
Profil-Aufrufe
200
  • Kogge

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Ok, werde mir den Geruch merken. :) Auch ein sehr schönes Bild,
    LG Kogge
  • Kogge

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Schöne Bilder! Fomitopsis hat ja witklich eine große Formenvielfalter. Vielen Dank fürs zeigen!
    LG Kogge
  • Kogge

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Cool ich bin gespannt!
    LG, Kogge
  • Kogge

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Ah so, gut zu Wissen. Der Geruch war echt sehr intensiv.
    Danke, Kogge
  • Kogge

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Ah vielen Dank! Aber der Geruch nach Pippi stammt nicht vom Pilz selber, oder riechen Fomitopsis manchmal so?
  • Kogge

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, beli! Handelt es sich dann bei den Tröpchen wohl eher um Pippi als vom Pilz selber gebildet?
  • Kogge

    Hat das Thema Bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Hallo, um was für einen Pilz könnte es sich hier handeln. Er wuchs auf einen gefällten Baumstam, um was für einen Baum es sich handelt weiß ich leider nicht. Er fühlte sich recht hart an. Bei diesen Wassertröpfchen handelt es sich wohl kaum um…