Kogge Member

  • Mitglied seit 7. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
167
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
1
Punkte
1.356
Profil-Aufrufe
249
  • Kogge

    Like (Beitrag)
    MoinMoin!

    So am Rande: Bei mir in de Gegend wächst Exidia plana (= Exidia nigricans = Warziger Drüsling) durchaus ganz gerne auch an Kiefer, und dabei immer wieder mal auch mit Exidia pithya (Teerfleckendrüsling) gemeinsam. Sieht dann lustig aus,…
  • Kogge

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe? verfasst.
    Beitrag
    Ja, dann vielen Dank an alle! Es handelt sich um Nadelholz, das hatte ich vergessen zu schreiben.

    Werner : Wenn Du meinst, das das Bild nicht stimmt, wäre es schön wenn du dies auf die Diskussionseite des Artikels schreiben könntest.

    Viele Grüße,
  • Kogge

    Hat das Thema Bitte um Hilfe? gestartet.
    Thema
    Hallo, kann mir jemand sagen um was es sich hier handelt? Der Baumstamm müsste eine Fichte gewesen sein. Der Pilz hat nur sehr schwach gerochen. Er war recht glitschig, lies sich aber recht leicht vom Baumstamm trennen. Das zweite Bild ist die…