Beiträge von stefan210985

    Lieber Ralf,


    ich habe eine Frage zu den wunderschönen Fotos.
    Auf den letzten beiden Fotos, auf dem alle Pilz so schön sortiert liegen.
    Liegt rechts unten ein einzelner mit Steinpilzähnlicher Kappe und rotem Stiel?!
    Um was für einen Pilz handelt es sich dabei?
    Ich hatte auch so einen und dachte es sei ein Satanspilz :-))


    liebe Grüße,


    Stefan

    Hallo Harr, hallo Benny,


    vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten - darauf hatte ich gehofft...
    Jetzt können wir mit der Zubereitung beginnen... haben heute gut 2,5 kg Pilze sammeln können. Maronen, Steinpilze, Birkenpilze und wie ich ja nun weiß Rutfußröhrlinge!
    Besten Dank und schönen Abend,
    Stefan

    Hallo,


    wir waren heute fleißig Pilze sammeln und haben viele Pilze wie auf dem Foto gefunden? Wir tippen stark auf Ziegenlippe. Haben aber bißchen Angst, dass es doch nicht hinhaut ... kann jemand helfen? Wir wollen sie heute Abend zubereiten.
    Vielen vielen Dank für eure Hilfe