Beiträge von schneemann74

    Hallo , in beidem würd ich Dir zustimmen , leider die meisten nicht wirklich schöne Exemplare ...Grüsse Schneemann74

    Hallo zusammen , also ich gratuliere erst mal zu dem Fund. Und finde es schon Lobenswert dass Die Reste in den Wald zurückgekommen sind :)...
    Ich wohne hier an der Schweizer Grenze und auch bei uns geht es gerade richtig ab was Steinis und auch andere Gattungen anbelangt...Ich sammle nur ein Korb voll , zwar gross aber okay ...aber leider muss ich mich immer wieder über unsere Schweizer Nachbarn ärgern die oftmals keine Ahnung haben und alles abschneiden und dann zu Ihren Pilzkontrolleuren gehen und sich dort den Korb "ausmisten " lassen ...Wenn man die Natur Liebt schützt man sie auch und entweder kennt man Pilze oder man kennt Sie nicht ...So das war Mein Senf dazu :) ...es Grüsst Schneemann74