Beiträge von yaRincewind

    Hi,


    Habe das ganze unbeschadet überstanden.

    Zwei drei Anmerkungen von mir:


    1. Stiel zubereiten reicht, gibt die schönere Wurstsalatoptik

    2. Vorher schneiden (ist einfacher)

    3. Beim Kochen darauf achten, dass alles unter Wasser bleibt (was raussteht wird grün, tödlich für die Optik)


    Geschmacklich:

    Schmeckt quasi nach nix. Saugt das Aroma dessen auf, womit man ihn mariniert. Zwiebel, Zucker, Pfeffer, Salz Essig


    Unterm Strich:

    Ich streiche ihn nicht von meiner Liste, werde ihn aber nur noch aus dem Wald ziehen wenn mich das Verlangen nach fertig-Wurstsalat überkommt.


    Liebe Grüße


    Rince

    Habe das heute auch ausprobiert.

    Allerdings etwas länger gekocht.

    Wurden dann grün.


    Die Optik ist sehr gewöhnungsbedürftig, der Geschmack ist soweit eher neutral, bzw. schmeckt halt nach dem Dressing.

    Ohne Dressing oder Marinade gaaaanz leicht bitter.


    Liebe Grüße


    Rince