Beiträge von slanktheboy

    Hallo Pilzfreunde,


    heute hatte ich das erste mal dieses Jahr richtig Glück und kam mit einem gut gefüllten Korb Steinpilze, Maronen und Birkenpilzen nach Hause :giggle:


    Kann jemand bestimmen, um welche Steinpilze es sich hier handelt?




    und hier noch was fürs Auge :P



    Viele Grüße,

    Sebastian

    Ok super! Vielen Dank, meine ersten Steinpilze dieses Jahr. :-)


    ich war nur etwas verunsichert, da der Stiel für mich nicht so Steinpilz typisch „dick“ ist.


    Das andere sind wie Du bereits vermutet hast alles Maronen genau! Hier ein Bild von der kompletten Ausbeute in etwa 45 Minuten vor dem Sonnenuntergang nach der Arbeit. :S


    Hallo liebe Pilzfreunde,


    nach langem stillen mitlesen habe ich mich heute mal bei euch angemeldet und habe auch direkt eine Frage.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier Steinpilze gefunden habe :/


    Wäre super wenn mir das mal ein „Fachmann“ bestätigen könnte :)



    Vielen lieben Dank und viele Grüße,


    Sebastian