Beiträge von ThaliaPagler

    Gerne.
    Am Freitag um 10 ist die Besetzung.
    Er bekommt ein Baum Grab. So wie er es sich gewünscht hat.
    Vll denkt der ein oder andere daran und möchte ihm nochmal eine Kerze anmachen und ihm ein paar nette Gedanken mit nach oben schicken.
    Es würde ihn sicher freuen.
    Alles alles Liebe für euch.

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin seine Tochter.
    Ich möchte auch hier nochmal allen herzlich danken die in den letzten Tagen-Wochen-monaten an ihn gedacht und ihn unterstützt haben. Sei es mit lieben Worten oder einfach nur netten Gedanken an ihn. Wir wissen eure Anteilnahme sehr zu schätzen â¤
    Er hat oft über dieses Forum hier geschwärmt und immer wieder erzählt, wie viele nette Menschen er hier kennenlernen durfte. Es ist schön zu wissen, dass er in so vielen Gedanken war - und noch ist.
    Vielen Dank dafür.
    Helmut's Tochter mit Familie.