Beiträge von Gebirgspilz2

    Im Erzgebirge weiter oben war es die letzten Tage & Nächte etwas zu kalt , Teilweise fast an der Frostgrenze sodas dass Pilzwachstum(Steinpilze) deutlich zurückging , die wenigen frisch Pilze waren an den Nassen Stellen zudem sehr Schimmelanfällig X/ , der Madenbefall ist aber weiter einzigartig gering !


    Die nächsten Tage wird es aber wieder wärmer und Regen bleibt auch nicht aus , sieht also sehr gut aus für Pilznachschub :thumbup:



    Heute waren für mich nur ältere Steinpilze aufzufinden...




    Hallo


    Ich habe leider mein Passwort für mein Erstaccount vergessen :yawn: da ich auf die dazu registrierte email Adresse auch kein Zugriff mehr habe ist das ein Riesen Problem :cursing: .
    Es wäre schön wenn sich mal bei mir ein Admin melden könnte das ich meinen alten Account vill widerbekomme .


    Gruß Gebirgspilz :)

    Steinpilze ohne Ende sprießen derzeit im Erzgebirge hervor :thumbup: und das besste ist der Wurmbefall ist nahezu auf dem 0Punkt so wenig Madige Pilze hatte ich hier im Prinzip noch nie - ein TRAUM <3 <3 . Auch Perlpilze , Hexenröhrlinge und braune Täublinge konnte ich noch finden .
    [hr]