Beiträge von gundelgausse

    Hallo Pilzforum,
    heute habe ich in meinem Steinpilzwald( auch Hexen und Fliegenpilze) im Moos diese Pilze gefunden.
     
    -gelbes Fleisch
    - gelber Stiel ohne Netz
    - nicht blauend
    -samtiger Hut
    -gelbe Röhren


    Hat mir jemand einen Tip damit ich weiter recherchieren kann.
    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gute Saison allen Uli



    Vielen Dank Jan-Arne und Stefan, ich bin mir jetzt mit Eurer Unterstützung ziemlich sicher ,dass es ein Nadelwald Anhängselröhrling ist .Ich dachte Anhängsel sei Anhängsel.( Anfängerfehler)Gebe mir nächstes mal mehr Mühe. Wünsch Euch viele Pilze Gruß Uli

    Danke für die Tips, bin Frischling und kämpfe noch mit der Technik vom Forum .


    Mischwald mit ganz vielen Fichten .
    [hr]


    Mischwald mit vielen Fichten


    Hallo zusammen,
    Da momentan in den Wädern in BW nicht viel los ist waren wir froh etwas zu finden.


    Sind das Anhängselröhrlinge? (Sie sind gelber als es auf dem Bild rüber kommt, helles Stielnetz)


    Vielen Dank für Tips Uli