Beiträge von Mandalay

    Ja das war echt ein grandioser Ausflug! Die Berichte sind auch echt klasse geworden! :) Konnte mich leider vorher nicht melden... Joli hatte mich schon auf der Verlustliste... Im Moment ist viel los aber gut .. Hoffe das unser Bergisches Dreamteam bald wieder zusammen kommt... Ich erinnere mich noch wage daran dass der Mario da was in der Ohligser Heide klar machen wollte! ^^ Ein paar Bilder kann ich auch noch zum Bericht beisteuern, qualitativ kommen die aber nicht an eure heran!

    Das ist echt nett von euch! :)
    Also Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Schwelm bei Wuppertal.
    Ich mach ne Ausbildung zur Köchin (bin fast fertig) und interessiere mich für so ziemlich alles was man essen kann! ;)
    Ich finds einfach toll wenn man das Know-how hat die natürlichen Ressourcen zu nutzen und nicht alles im Supermarkt (am besten schon fertig) kauft...
    So viel zu mir! :)

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hab ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von Pilzen, interessiere mich allerdings sehr dafür und würde gern jede Menge von erfahrenen Pilzsammmlern lernen.. Ich komm auch aus dem Bergischen Land und würde mich echt freuen wenn Ich mich eurer Sammler-Clique anschließen dürfte!


    Lieben Gruss,


    Nora