Gela Bin im Wald

  • Weiblich
  • aus Germaringen
  • Mitglied seit 30. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
194
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
131
Punkte
1.351
Profil-Aufrufe
1.180
  • Gela

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben!

    Nachdem die Sommer-Steinpilze wegen der Hitze an mir vorübergegangen sind, habe ich gehofft, meine alten Bekannten wiederzufinden.
    Ein Gutes hat die Hitze:

    Die Eichhasen sind wieder da!

    Im Hasenwald fand ich ein paar alte Schlappen…
  • Gela

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    nachdem mich Murph darum gebeten hat zeige ich Euch hier nun meine Funde von dieser Woche.

    Es ließen sich ein paar Frauentäublinge in jung und alt und auch die ersten Papageientäublinge blicken.



    Ebenso die ersten Perlpilze und…
  • Hallo,
    und ab in den Wald :gnicken:

    Im Sommer ist Zeit am See verbringen natürlich was feines, besonders wenn dieser mit Wald umgeben ist.


    1 Sklerotienporling - Polyporus tuberaster


    2 Rüblinge - Gymnopus. Vielleicht Waldfreunde


    3a "Wow ein Pfifferling! -…
  • Gela

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben!


    Ich mag den Mai und den Juni wirklich gerne, weil mein Garten dann aus allen Nähten platzt. Die späteren Monate sind für ihn meist eine Prüfung, da er der Sommersonne wenig entgegenzusetzen hat: Wenig humoser, steiniger Boden,…
  • Gela

    Hat eine Antwort im Thema Mein Garten platzt aus allen Nähten :) OT verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tupie,
    ein Traumgarten. Sooo schön.


    Und ja, Akeleien sind meine absoluten Lieblingsblumen. So unterschiedlich und jede für sich eine Schönheit.
    Das war der Muttertagsstrauß vom letzten Jahr für meine Mutti. In diesem Jahr waren sie leider zu…
  • Gela

    Hat eine Antwort im Thema Wenn die Winteraustern im Juni blühen verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Interessierte,
    die wachsen wie irre. Neues Bild von gestern. Heute wird geerntet 💪
    Liebe Grüße