Ingo W Becher- & Gnolmenfreund (Prost!)

  • Männlich
  • aus Sonneberg
  • Mitglied seit 23. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10.673
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
235
Punkte
55.670
Profil-Aufrufe
1.916
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema MAB-Exkursion Leyerbachtal 20.01.20 Teil 2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Björn!

    Interessantes Pilzlein, der Riesenbärenklaubewohner!
    Ich denke, dass der zu denen gehört, die Zotto im Verzeichnis Iridinia-Hyalocrotes abgespeichert hat. Andere Möglichkeiten wären Unguiculella und Hyalopeziza.
    Genau deine Art konnte ich…
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema MAB-Exkursion Leyerbachtal 20.01.20 Teil 1 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Björn!
    (Zitat von boccaccio)

    Da darf nichts anderes rauskommen.

    VG Ingo W
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    Hi!
    Echt witzig so im Nachhinein, aber von Wir- sind-Merkel auf Wir-sin-Kohl --> Wirsingkohl zu schließen, das hat doch keiner geschafft, oder?
    Schön ist trotzdem die Auflösung, denn man hat ja vermutet, dass solche Aussagen was bedeuten......, aber…
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    Hi!
    Die Tribüne ist zu gut und steckt ihre Nase überall hinein, sowas wird nicht wirklich gebraucht beim Tschipps-Verdienen.
    Also dann, auf Nimmerwiedersehen im nächsten Dezember!
    (G)I
  • Ingo W

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ingo W)

    Sogar Plazierungswetten wollten einige von ihnen abgeben! Und das ohne Chipseinsatz und Kampf in der Arena! Tststs...==schuetteln
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eberhardS)

    Ebobert Unk finde ich gut.
    Die Ergebnisse mit den Chips zeigen schließlich Jahr für Jahr immer besser, wo das wirkliche effektive Potential zum Chips-Verdienen liegt.
    Und das auch noch so gut getarnt als freizügiger
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter!

    Das Hänschen hat sich ziemlich oft herumgetrieben und war auch mal eine Zeit weg, da habe ich mir den ausgeborgt für die Scharade.
    Schätze, da waren auch einige Hans/Hänschen-Phäle, die nicht zur Sprache gekommen sind, aber das ist halt…
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Letzte Amtshandlung des APR 2019:
    2 beste Zaunsphäle --> 9 Chips --> mit 47%, Eberhards (Dauerbohrling) und Ingo Ws (St. Georg)


    Drittbester Phal --> 8 Chips --> mit 42%, Mausmann (süßer Nazi)


    Viertbester Phal --> 7 Chips --> mit 37%, EberhardS
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wutzi)

    Hallo!


    Dann wird das für euch wahrscheinlich auf ewig ungeklärt bleiben, wenn ihr nicht dananch fragt.
    Samstag 19.00 Uhr ist die Phal-Abstimmung vorbei, danach wird sich kaum noch jmd. mit der Materie beschäftigen.


    Mein "Sgt.
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Gnolmen-Galerie verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Zum Saison-Abschluss fehlen hier ja noch Bilder.
    Zum Thema T-Shirt hätten wir natürlich noch das von Hans aus weiter Ferne zu zeigen:


    Dann eine Schöpfung von Grüni/KaGi über die ich lachen musste (wie der Gnolm mit Konfuzius umgeht):


    Seit…
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    Hi Pablo!


    Der Werder-T-Shirt-Phal von Hans hat als unbeabsichtigter Phal was gekriegt.


    VG Ingo W
  • Ingo W

    Beitrag
    Also wenn das kleine "i" hintendran verniedlicht, dann werde ich mir wohl für das nächste APR ein paar große "I"s für vorn bestellen.
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grüni/Kagi)

    Sea Sant is! ==Gnolm18
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anja!
    (Zitat von Anja)

    So ergibt das eher Sinn, das stimmt.
    (Zitat von Anja)

    Ohne das "noch" wäre es allerdings schöner (sag ich jetzt mal so als Erbsenzähler, der sich zuweilen darüber ärgert, dass andere Phalistik studierten und Phäle
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Engelchen!
    (Zitat von Engelchen)

    Aber dann frag doch jetzt, welche Phäle dir unklar sind, bevor alle Phalschmeißer fort sind. Dafür ist doch der Thread gedacht.
    (Zitat von Craterelle)

    Mag mal jmd. erklären, was da der Phal ist? Weil man was
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tuppie!
    (Zitat von Tuppie)

    Da die APR-Schlechtigkeit gerade etwas nachlässt: ja, das war uns schon etwas peinlich und wir haben die schönsten APR-Goldmünzen herausgesucht.


    Vor Tagen hätte ich noch geantwortet:
    "Nicht von gnolmigen Fell geputzt
  • Ingo W

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ingo W)

    Aber liebe Ingos,
    "brauchen" ist zwar relativ, aber klar ist, wie schon der Finanzgnolm schreibt: man bekommt man dafür Keksgroßpackungen etc...==Gnolm7. Und ja, ich hatte vermutlich Glück, freuen wir uns doch mit mir!

    Wir können uns…
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gnixio!
    (Zitat von ingosixecho)

    Es war halt auch nicht vorhersehbar, dass sie als einziges bei der Segmentwette absahnen. Die ganzen Jahre über waren es mehr als 2 Gewinner.
    Für nächstes Jahr habe ich mir notiert, eine Höchstgrenze zu bestimmen,
  • Ingo W

    Beitrag
    Gnihihihihihihihiiiii!
    Schwazze Mamba, Ootes Meea, Blaua Himmel, Weißa Schnee un Gnüni-Kagni. ==Gnolm10
    Gnihihihihihihihiiiiii!
  • Ingo W

    Hat eine Antwort im Thema Phäle im APR 2019 für die Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mausmann)

    Tja, da hast du wohl recht.


    Falls man sich seinen Tipp anders überlegt, kann man seine Abstimmung bis Samstag 19.00 Uhr so oft revidieren wie man will.
    Sag ich jetzt nur so nebenbei, falls unbedingt jmd. auf den zu spät gekommenen