Calabaza - D / RT -

  • Männlich
  • aus Reutlingen
  • Mitglied seit 26. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.092
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
7
Punkte
32.617
Profil-Aufrufe
729
  • Calabaza

    Hat eine Antwort im Thema Alles Gute zum Ehrentag lieber Jan-Arne verfasst.
    Beitrag
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jan-Arne !


  • Lieber Jarne,
    einen guten Start ins Berufsleben und ein gutes Verständnis für die richtige Work-Life-Balance wünsche ich Dir auch im Neuen Lebensjahr.
    Dazu natürlich Glück, Gesundheit und jede Menge Pilze.
  • Calabaza

    Hat eine Antwort im Thema Kontrollgang im Morchelwald verfasst.
    Beitrag
    Meine Abwesenheit hatte mit einer monatelangen sehr langwierigen Erkrankung meines Vaters zu tun, dem es jetzt wieder altersgemäß relativ gut geht und mit höchstpersönlichen Lebensumständen, die wohl nicht mehr zu retten sind. Emotional ist das…
  • Calabaza

    Like (Beitrag)
    .....Markus....
    ....schon der 2. Beitrag diesen Monat.....

    ...wir müssen wohl die Ritalin-Dosis erhöhen...


    ==11==19


    P.S.: ernsthaft:
    Schön, Dich wieder zu lesen!

    LG
    Peter
  • Calabaza

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Calabaza)

    Du bist wieder da :ghurra:

    :Kuschel:... ich habe Dich auch vermisst... :Kuschel:

    HoBis lassen ganz lieb zurückgrüßen :gnicken:

    Bleib nicht wieder so lange weg!!!

    Dein Murph
  • Calabaza

    Hat eine Antwort im Thema Kontrollgang im Morchelwald verfasst.
    Beitrag
    Hallo Murph,

    ich hab dich ganz schön vermisst. Deswegen bin ich auch wieder hier. Grüß mal Sabine und Holger ganz lieb von mir, drück sie ganz fest.
    Und lass dir einfach einen Edding besorgen. Mach drei oder 4 Punkte oberhalb der Humusschicht, oder…
  • Calabaza

    Hat eine Antwort im Thema Hexeneier einer (Stink-)Morchel? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,

    ein Schnittbild (vertikal) wäre sehr hilfreich, auch die Beschreibung der Fundumstände und des Habitats.
    Für mich sieht der Boden durchwühlt aus, was für Wildschweine spricht. Die hätten Trüffeln nicht übrig gelassen. Hypogäen…
  • Calabaza

    Beitrag
    Lieber Stefan,

    auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute für dein neues Lebensjahr, persönlich, mykologisch und nach allem was dir so im Sinn ist, es soll gelingen. Fühl dich lieb gedrückt !

    Markus


    Edit : Die schwarzen Ränder…
  • Calabaza

    Like (Beitrag)
    Wieder ein schöner Beitrag, Karl!:thumbup:

    Nach den "Hauben" werde ich am Wochenende mal schauen, die sind in meinem Hauswald ja recht verbreitet.
    Gelegentlich gibt es die sogar in Rosa.



    Die Wasserkreislinge sollten ebenfalls zu entdecken sein.
    Leider fand…