Calabaza - D / RT -

  • Männlich
  • aus Reutlingen
  • Mitglied seit 26. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.143
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
31.841
Profil-Aufrufe
2.441
  • Calabaza
    Hat einen Link auf der eigenen Chronik geteilt.

    Ein fettes Dankeschön an Craterelle !!!!


    Mit den bisherigen Bewertungen die im neuen Forum verloren gingen, waren für mich auch persönliche Erinnerungen verloren. Diese waren mir wichtiger als die Bewertungen an für sich. Herzlichen Dank !



    Achtung: Diese Website ist bei bplaced.net gehostet. Das ist mit großem Abstand der beste Gratis-Hoster, den ich kenne, und ich empfehle ihn gern weiter. Trotzdem ergeben sich daraus einige Risiken für den Fortbestand dieser Seite, wenn ich mich z.B. 3 Monate lang nicht beim Hoster einlogge oder gegen die Nutzungsbedingungen verstoße (was ich hier nicht annehme, ist aber beim Projekt "Erebus-Kalender" schon vorgekommen). Deshalb: bitte kopiert die Daten, die euch am Herzen liegen. Ich kann keine unbegrenzte Verfügbarkeit garantieren.


    Tribun Fürs "verloren gegangene Sternchen", für den GB Eintrag, für die Zukunft, für die Fotos, für alles! Danke, Markus!
    Wutzi Danke für Deine tollen Beiträge und hilfreichen Kommentare
    mentor1010 Enddlich liest und hört man wieder was von Dir :-))
    Rada Ein hochverdientes Sternchen für Deine wirklich guten Fotos. Und für vieles mehr natürlich auch.
    Hessekopp "Kann man das essen"-Rätsel-Award ... sehr schöne Idee, de mich zum Mitdenken und Nachforschen zu für mich eigentlich uninteressanten Pilzen angeregt hat
    Alexander Allein für "Kann man die essen ?"-Thread kann ich Dir ein Stern geben, aber nicht nur deshalb ;)
    cleoluka Für den "Ein mykologisch enttäuschender Herbst mit wenigen Funden"
    mentor1010 Einfach meinen Dank Markus :)
    Tuppie Lieber Markus! Das kann ich nur zurückgeben! Immer um Harmonie bedacht und ein nettes Wort zur rechten Zeit. Von Menschen wie Dir lebt das Forum
    Claudi W Danke für die Einladung zur Exkursion, war ein sehr schöner Tag! Soll nicht die letzte gewesen sein.
    JanMen Weil du einfach ein feiner Kerl bist, der sein Herz am rechten Fleck hat und mit viel Hirn und Herz das Forum und seine Mitglieder in allen Belangen unterstützt. :thumbup:
    Rasmik Sehr hilfsbereit, nochmals vielen Dank für die PN
    Pilzliesl Mindestens einen Stern für das coooole Rezept der Austern. Und einen zweiten für Deine tollen Beiträge sagt Heidi
    Ingo W Markus ist für mich inzwischen der pilzwissende & diplomatische "Forums-Spieß" (Spieß= Hauptfeldwebel bei der Armee, der für das Wohlergehen seiner Soldaten sorgt), der auch im Hintergrund die Fäden zusammenhält! Respekt!
    Kuschel Herzlichen Glückwunsch zum 75., Du hast Dich gut gehalten ^^ ;) :D Danke, dass Du immer für uns da bist!! Mit Dir kann man lachen, weinen, trinken, futtern, egal, wonach einem gerade ist. Mit Dir fühlt man sich wohl :* Deine Kuschel
    peri Du bist ein toller Vater, Gastgeber, Moderator, Transporter, Pilzfinder, Ratgeber und ein ganz toller Freund!
    Rada Hallo Markus. Das Sternchen hast Du Dir schon lange verdient. Nach dem letzten WE um so mehr. Und nachdem ich die Totentrompeten verkostet habe, müsste ich eigentlich drei Sternchen vergeben:-)
    melanieoderimmer Markus....unter uns: ohne Worte...einfach Danke! Es war klasse, das du hier warst und ich/wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Und dann hoffentlich auch mit NiLa dabei, die habe ich vermisst! Ich drück dich feste!!
    AndyHVL Hi Markus. Schon lange hast du dir das Sternchen verdient. Schön es so nette Menschen wie dich gibt. Wir sehen uns vielleicht im nächsten Jahr mal bei einer gemeinsamen Pilz oder Angeltour. Ich würde mich freuen. :) LG Andy
    -Wega- Schnelle und Präzise Hilfe bei der Pilzbestimmung, Vielen Dank :)
    Juergen-M Sehr engagiert und hilfbereit!
    Enno Hallo lieber Markus und liebe NiLa, ich möchte mich auch auf dem Wege nochmal gaaanz herzlich bei Euch für das schöne Geschenk bedanken ihr seid klasse ;) LG
    mastercane
    NiLa Lieber Papi du hast sehr viel Ahnung von Pilzen es macht immer wieder Spaß mit dir in den Wald zu gehen und dorth mit dir nach Pilzen zu suchen und sie bestimmen deine NiLa
    erebus Deine Hilfbereitschaft und Unterstützung geht weit über Forenübliches hinaus. Deshalb möchte Dir an dieser Stelle ganz herzlich danken!
    Climbingfreak Lieber Markus; vielen Dank für die schöne Woche bei dir. Werde die nie vergessen. War mir eine Freude dich kennenzulernen. Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.
    Christoph76 Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du hier ins Forum steckst, die tollen und top-bebilderten Berichte, Dein großes Wissen, das Du mit uns teilst und last but not least Deine nette, sympathische Art
    nobi Ohne dich wäre dieses Forum nicht, was es ist! Hier nun der überfällige Stern, den ich glaubte, längst gesendet zu haben! Ich freue mich auf unser erstes persönliches Treffen!
    peri Ich muß dir leider nochmal einen Stern verpassen, weil du einfach nur genial bist, ich hätte niemals erwartet dass mir eine Internetpilzbekanntschaft so ans Herz wachsen kann. Danke dass es dich gibt!!!!!!!
    Habicht Einen Stern hast du dir von mir schon längst verdient, müsste ich jetzt aufzählen wofür, es würde ganz sicher zu lang.
    NiLa Lieber papi ich gebe dir diese gute bewertung weil du mein papi bist .chade das ich nicht mehr die 60 ste erwischt habe aber du kriegst dafür von mir die 70ste HDGDL deine NiLa !!!
    Climbingfreak Vielen Dank für die tolleUnterstützung hier im Forum. Hätte ohne dich nie das OEPR vertretungsweise überneommen. ;)
    Pilzologe Für die überaus nette und lehrreiche kleine Kennenlernexkursion....
    Pilzologe Für das nette Angebot einer gemeinsamen Pilztour !
    Isaban Für eurer herzliches Willkommen hier und für all die spannenden und immer freundlichen Beiträge!
    Nafste79 Die Hütte voller Leute!? Das kann Markus nicht aus der Ruhe bringen. Immer freundlich und humorvoll - der perfekte Gastgeber! :)
    Tuppie Lieber Markus! Längst überfällig, nun ein Sternchen von mir für Deine supernette Art, freundliche Unterstützung und immer ein gutes Wort. Und wie ich lese, ein Traumgastgeber. Wir sehen uns vielleicht im Sommer...
    bauernhelmi Der liebe Markus kennt sich gut mit Pilzen aus und ist immer hilfsbereit, sehr freundlich dabei. Nebenbei auch noch als Mod. tätig ein unverzichtbarer Bestandteil des Forums. Vergelts Gott !
    JanMen Für deine Menschenkenntnis und dein Vertrauen. Außerdem für das aktive Wahrnehmen deiner Rolle als Moderator und die stets freundliche, aber bestimmte Art, mit der du das Forum um einiges bereicherst.
    EmilS Ein Plus für deine nette Art und deine Arbeit hier im Forum :)
    donbrosco Danke Markus, für Dein Engagement im Forum, Deine tollen Beiträge, Deine Gastfreundschaft! Authentizität und "das Herz am rechten Fleck" ist, was zählt - und ich glaube, das passt! Ich hoffe, wir sehen uns...
    Karen Lieber Markus, es ist an der Zeit das auch ich mal meinen Senf dazu gebe. Vielen Dank für die Ratschläge und deine nette Art! Auch für die schönen Beiträge, und es freut mich das ich Dir das 50. Sternchen geben darf! Bleib so wie du bist!
    mentor1010 der Markus..alles und allem Gegenüber aufgeschlossen..ein super Gastgeber und liebenswerter Mensch...Danke schön :)
    Mausmann Markus ist jemand der für alle da ist. Herzlich, aufrichtig, besorgt und immer mit ganzem Einsatz. Soviel Rückgrat in unserem Forum ist schwerlich zu würdigen aber ein Bewertungspünktchen geht immer.
    Beorn Das ist der Gastgeber - Punkt. Das muss einfach sein. ;)
    melanieoderimmer Markus...Das war ein ganz geniales Wochenende!! Du bist genau der Mensch, den ich erwartet hatte. Eine gute Seele, gastfreundlich, toller Papa und überhaupt....einfach ein ganz herzlicher! Wir sehen uns wieder! Danke!!
    sunbeam Danke für deine Gastfreundschaft! War ein tolles Treffen gestern :)
    Kuschel Markus, ich fasse es wirklich nicht, WIEVIEL Mühe Du Dir gibst!!! Alleine dieser Beitrag über Totentrompeten extra für mich ist äußerst lieb von Dir!! :) Daaaanke!! *knuddel-Dich-ganz-feste*, LG, Kuschel :sun:
    Naan83 Lieber Markus. Für deine unermüdliche Arbeit hier im Forum ein herzliches Dankeschön. Du bist einfach klasse! Ich freue mich über jede Tour mit euch... :) LG Anna
    melanieoderimmer Allerhöchste Zeit, dich und deinen Einsatz hier im Forum hervorzuheben! Toll wie du dich einsetzt, mit Herzblut dabei bist. Immer bedacht, das es uns hier gut geht und sich jeder wohl fühlen kann. Du machst einen guten Job! Danke :)
    sarifa Eine weitere Bewertung - um Danke für deinen unermüdlichen Einsatz im Forum zu sagen, auch als Moderator. Ohne dich wär's hier um einiges langweiliger!
    peri Lieber Markus, Danke für alles was im letzten halben Jahr geschehen ist, es ist einfach klasse, mit dir, durch die Wälder zu ziehen!
    Rübezahl Ich mag es, wie Du Dinge mal mit kurzen, mal mit langen Beiträgen auf den Punkt bringst. Das ganze mit einer ordentlichen Portion Humor und Nettigkeit. Danke für Deine Beiträge!
    Laperinni Immer kompetent, nett und sachlich! Vielen Dank!
    Trino Weil du einfach der Beste bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nochn Pilz Markus schreibt immer geradeaus, immer freundlich, immer interessant. Und bildet mit NiLa ein Team, was seinesgleichen sucht. Ich hoffe sehr, dass ich Euch Beiden mal live begegne!
    sachse Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, weiter so!
    dr._bike Lieber Markus, vielen Dank für den schönen gemeinsamen Ausflug. Bist ein sehr netter und warmherziger Mensch! Grüße
    carphunter Sehr netter User, der einem mit Rat undTat zur Seite steht
    Pilzler 13 aufabauend aufmunternd mit einfachen Worten ein klasse Mitglied freut mich dich hier zu haben
    Trino Ich finde super wie du dich einsetz hier in Forum, dafür verdienst du ein +1 und auch wegen deine Berichte, deine Fotos, deine Freundlichkeit, etc. etc. etc.
    Ingo W Merkus ist hier im Forum einer der "Macher" mit ordentlicher Pilz-Neugierde, gutem Pilzblick und Freude an der Natur. Ich mag seine Beiträge und freue mich über die (hoffentlich nie heilende) Pilzinfektion.
    lutine immer wieder 5 sterne wert. und nun auch noch supermoderator :) das finde ich richtig schön!!!
    AK_CCM Immer aktiv mit dabei, egtl. allen Pilzen aufgeschlossen und bewirbt auch noch meinen Aufruf "Morcheln sammeln für die Wissenschaft" - weiter so!
    peri Danke dir Markus dass du heute mit mir im Wald warst, du schreibst klasse, warst schon am telefon sympathisch und dich live zu erleben war ein echter genuss, wir werden uns noch öfters sehen!!!!
    Judasohr78 Ich habe dir ja schon einmal eine positive Bewertung gegeben und bekommst von mir noch eine :). Du bekommst du fünf ***** dafür das du ein wertvolles Mitglied hier im Forum bist. Deine Fröhlichkeit, Freundlichkeit, Gradlinigkeit steckt gradezu an :D
    Nafste79 Die virtuellen und realen Ausflüge mir NiLa und dir gehören zu meinen persönlichen Highlights. Freu mich schon sehr auf die nächsten Treffen :)
    Mausmann Calabaza & Nila, ein herrliches Vater-Tochter-Team wie es gerne viele viele mehr geben dürfte. Markus hat sich hier zudem sehr pilzbegeistert gezeigt. Er ist intelligent, lernfreudig, freundlich, wißbegierig und vieles mehr. Außerdem hat er Rückgrat.
    Joli Ich bewundere ebenfalls die freundliche Art von Markus, freue mich immer seine Beiträge zu lesen und bedanke mich für die lehrreichen Kommentare und Tipps. Er hat schon längst einen * verdient !
    Feinschmecker Danke für die Hilfe! EDV gehört nicht zu meinen Hobbys. Grüße
    Judasohr78 Sehr nett und hilfsbereit, immer schön von ihm zu lesen und mit ihm zu schreiben, ein wertvolle Person des Forums
    erebus ja, ist eigentlich schön überfällig. Herzlichen Dank für deine freundliche vermittelnde Art und deine Beiträge. Liebe Grüße, Uli
    Lara Endlich komme ich dazu, dir und deiner Lara :o) ein paar nette Worte zu hinterlassen. Ich mag eure Berichte sehr gern, das ist eine besondere Gabe,dem Kind die Liebe zur Natur und Pilzen weiterzugeben. Schön, dass es euch hier gibt!LG Lara
    JanMen Ich hab euch noch keine Bewertung hiergelassen? Kann ja gar nicht sein. Es ist klasse, mit wie viel Verständnis und warmen Worten ihr mir virtuell entgegengekommen seid. Danke dafür :)
    Jorge Beitragsqualität, Aktivität, Freundlichkeit und Humor; gut das Du dabei bist
    Karen Du, Ihr habt das Herz am rechten Fleck! Immer ein liebes Wort auf den Lippen( in den Fingern)!
    sarifa Lese deine (eure! Wollen doch Nila nicht vergessen! :) ) Beiträge immer sehr gerne! Ihr scheint echt ein tolles Team zu sein!
    Naan83 Jetzt wird es aber wirklich auch mal Zeit, dass NILA, unsere nachwachsende Pilzprinzessin, hier bewertet wird :): Toll, dass du mit deinem lieben Papa so gern in die Natur gehst! Wir freuen uns immer über eure Berichte! LG an Nila und Markus - Anna
    Beorn Selbst deine "Träume" sind eine handfeste Bereicherung für unser aller Wissen. Danke!
    lutine noch einmal 5 sterne von mir, ausdrücklich für nina! toll liebe nina, dass dui dich schon so für pilze interessierst und auch schon so viele pilze findest. dein papa hat viel glück mit dir! :) weiter viel spaß beim sammeln, suchen und bestimmen
    Malone Jetzt wird's aber Zeit, zu sagen, daß man Dich hier echt erfinden müsste, wärst Du nicht schon da.
    Naan83 Ein herzlicher, aufrichtiger und sehr engagierter Pilzfreund. Danke, Markus, für einen tollen Ausflug. Es hat uns sehr gefreut, dich kennen zu lernen! LG Anna
    lutine wissbegierig, neugierig, freundlich, fröhlich, sachlich und immer dazulernend...genau so sehen die mitglieder des forums aus, die ich am liebsten lese :) bleib uns bitte erhalten
    Mikhael Ein sehr lieber Mensch, der viel Geduld hat! Ich bewundere solche Menschen!
    Beorn Markus ist echt eine Bereicherung: Seine umgängliche Art, Hilfsbereitschaft und sein sich stetig erweiterndes Wissen zeichnen ihn absolut aus!
    Kuschel Deine Parasol-Aktion ist mindestens (!!!) 5 Sterne wert :) Große Klasse! LG, Kuschel
    melanieoderimmer ein sehr sympatischer Mensch, der sich gut einbringt und Spaß an der Sache zeigt! Außerdem konnte ich dank ihm meine ersten Parasole probieren, DANKE!
    Trüffelino Ich mag heitere Postings.-)

  • Pilzliesl
    Hat etwas auf der Chronik von Calabaza geteilt.

    Huhu Markus, Du Lieber,


    alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, viel Erfolg und alles, was Du Dir selber wünschst, das soll auch in Erfüllung gehen. Tolle interssante Funde und viel Freude an deinem heutigen Ehrentag.


    Liebe Grüße




    Heidi

    1 Kommentar