Online

Käpt'n Chaos ist wieder da

  • 54
  • Mitglied seit 5. November 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
104
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
82
Punkte
607
Profil-Aufrufe
499
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema unbekannter verfasst.
    Beitrag
    Kuck mal, ob unten am Stiel so eine Art Tür zu finden ist.

    Wenn ja, wohnt vielleicht ein Schlumpf drin :cool:.
  • Käpt'n Chaos

    Like (Beitrag)
    Hatten wir hier noch nicht, oder?

    Mir gefällt's sehr gut,

    youtube.com/watch?v=7x60p7UNLnQ

    lgpeter
  • Käpt'n Chaos

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Gerade bin ich über diesen interessanten Artikel "Gift des Knollenblätterpilzes gegen Krebs?" gestolpert. Demnach ist es nunmehr gelungen, das Haupttoxin alpha-Amanitin in einer klassischen chemischen Synthese und mit brauchbaren Ausbeuten (d.h.…
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malone)

    Och, das war doch noch harmlos. Ich kann noch viel längere und komplexere :cool:.
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, es wird Zeit, dem jahreszeitlich bedingten Gefühlsvöllegefühl (jedesmal, wenn ich "besinnlich" höre oder lese*, muss ich beinahe kotzen <X - das Unwort der Jahreszeit für mich, vor allem in Anbetracht seines hyperinflationären Gebrauchs) mal…
  • Käpt'n Chaos

    Like (Beitrag)
    Moin,
    ich finde man muss in der Impffrage gar nicht an irgendwas glauben, sondern einfach nur hinschauen:

    Geringe Impfquote, hohe Inzidenzen, volle Krankenhäuser, Intensivstationen am Limit.
    Impfverweigerung: neue Mutationen, Pandemie in der Endlosschleife.…
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Ah. Endlich. Das ("youtu.be/..." vs. "youtube.de/... ") war anscheinend tatsächlich der casus knacktus. Muss ich dann hier in diesem Forum halt dran denken, dass das sonst nicht funzt...
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    OK, nächster Versuch *nichtgefundeneraugenrollsmiley*. Diesmal mit "youtu.be..." am Anfang:

    youtu.be/lTfNINPcjU8
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Habicht)

    Genau das habe ich ja gemacht...!
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)

    Mach ich ja auch so. Und bei diversen anderen Foren klappt das auch problemlos, nur hier nicht. (Ich hatte ja schonmal irgendwo angemerkt, dass sich die hiesige Forensoftware im Vergleich zu anderen Forensoftwares öfters mal, ähm,
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Mal kucken, ob das mit dem direkten Einbinden irgendwann doch mal klappt...
    Edit - natürlich nicht, warum auch immer. Also: Verlinkt ist "Don't you say" von Ensiferum

    Don't You Say - YouTube

    Hab ein Konzertticket für April - Ensiferum und Dark Tranquillity…
  • Käpt'n Chaos

    Like (Beitrag)
    Mein liebster Kommentar zum Impfen war der: bin drei mal geimpft, hab jetzt also drei Chips: Der Mobilfunkempfang ist jetzt deutlich besser!:grofl: Ich werde wohl erst nach Weihnachten die dritte Impfe bekommen, weil die zweite erst 4 Monate zurückliegt.
    So…
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wutzi)

    Das hab ich erst nach dem zweiten Blick aufs Bild als "etwas, das auf der Kante sitzt" relisiert :D. Meine erste Reaktion war eher "Hä? "Kantenhocker"? Klingt wie ein unbequemes Sitzmöbel..."

    :gomg:
    (Zitat von Wutzi)

    Ich drück Dir ganz fest die…
  • Käpt'n Chaos

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Hassi)

    Naja, das musste ja irgenwann kommen, Ralph.
    Ich gehe da jetzt bewusst nicht näher darauf ein, habe mir aber soeben so ein "schwurbeliges" Editorial angetan.==Gnolm21
    Deshalb bediene ich mich gern aus Deiner "Minibar" ==Gnolm1
    Denn da braucht es jetzt einen…