d.regul Member

  • Mitglied seit 23. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
6
Punkte
106
Profil-Aufrufe
379
  • d.regul

    Hat eine Antwort im Thema Biete Bücher die Dritte (+ Fungi Europaei) verfasst.
    Beitrag
    Also langsam reichts!

    Die Sache mit Ralph: Nach nur wenig mehr als 24h hatte er seine Antwort. Wo ist das Problem? Ich hatte verdammt nochmal im Krankenhaus Dienst, dazwischen kaum genug frei um noch was zu Essen und zu Schlafen und habe direkt nach…
  • d.regul

    Hat eine Antwort im Thema Biete Bücher die Dritte (+ Fungi Europaei) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bergwald)

    Nichts für Ungut, aber du hattest mir keine (!) Nachricht geschickt, dass du Interesse hast. Erst nach 14 Tagen. Und die Modelle waren schon nach kurzer Zeit im Forum als verkauft markiert. Das nächste mal einfach eine PN…
  • d.regul

    Hat eine Antwort im Thema Biete Bücher die Dritte (+ Fungi Europaei) verfasst.
    Beitrag
    Du hast eine PN.

    Es ist schon bezeichnend für die moderne Sofort-Kultur, dass kaum ein Tag gewartet werden kann. Das jemand arbeitet und zudem noch andere Verpflichtungen hat, kommt einem da anscheinend nicht in den Sinn.
    Und nicht jeder ist ein…
  • d.regul

    Thema
    Fungi Europaei 2 Boletus sehr guter Zustand, 60 Euro (reserviert)
    Fungi Europaei 6 Hygrophorus sehr guter Zustand, 50 Euro (reserviert)
    Fungi Europaei 8 Xerocomus sehr guter Zustand, 40 Euro (reserviert)
    Fungi Europaei 10 Polyporaeceae sehr guter…
  • d.regul

    Hat eine Antwort im Thema Erneut Bücher abzugeben verfasst.
    Beitrag
    und weg!
  • d.regul

    Hat das Thema Erneut Bücher abzugeben gestartet.
    Thema
    und weg"