keiAhnungGrüni ⭐️ It's APR-Time! ⭐️

  • Weiblich
  • 55
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.495
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
91
Punkte
13.161
Profil-Aufrufe
1.137
  • - David und Goliath
    - Aufmarsch der Massen
    - Verliebt...
    - Signalfarben!
    - Ich sehe was, was du nicht siehst!
    - 100 ways to die
    - Frisch und knackig
    - Alt und schlabbrig
    - Sind die süüüß!

    Soweit von mir ein bißchen braingestormt...:gverstanden:
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    ...ei Meista Gnorbert, falls das dein Plan war, ist er aufgegangen: jetzt hast du mich wieder verunsichert! :haue:

    Und überhaupt: frustrierend; immer wenn ich einen Pilz schnell, oder gar von selbst, erraten habe, oder es zumindest…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nochn Pilz)

    Hessegnolmi hat zu diesem Thema in den Kochbüchern meiner Mutter gestöbert und meint nun:

    "Hesse'nolmi Landradde is, e stinkich Landradd...wemma net Häns'che Hanse'nolmi oda Hans aus Brem' is, Labsgnaus un Gnipp NUA mit gaaaaans
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    ...und noch'n Zaun drumrum bauen! :glol:
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Oaaaah Schwesta Tuppie! Hänschen, der kleine Hansegnolm ist ja sooooo süß! ==10 Und er bringt alles mit, was den Bremer erfreut! Und auch jeden Norddeutschland-Fan! All die wunderbaren Klischees werden bedient; ist das herrlich...das hat mir den Morgen…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von romana)

    Ach, liebe Romana, immer diese Schwarz-Weiß-Malerei! Himmelhoch jauchzend :ghurra:, zu Tode betrübt...:gheulen: Fasse dich...alles wird gut!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    Super, Gningo und Schwesta Tuppie! Und in dieser Höhe auch verdient!
    Ohne euch würde es hier nur halb so viel Spaß geben!==Pilz22==Pilz23==Pilz24
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Aaaach, was ist das denn jetzt?
    Scheint aus einer Gruppe der Pilze zu sein, mit der ich mich...äh...am wenigsten auskenne...oder täuscht das?...Hab heut nacht auch schlecht geschlafen (und das ohne Gnolmibaby), grad die Klüsen aufgemacht und dann…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ingosixecho)

    ...ach, und was ich dir schrieb, verhallte ungehört?
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    G'nabend Ingo,

    es kann durchaus schon mal sein, daß entweder im das ganze Jahr über laufenden OEPR oder im ebenso durchlaufenden "Wer bin ich"-Thread ZUFÄLLIG die gleichen Pilze, wenn auch in anderem Zusammenhang und anderen Darstellungen als hier,…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Pathetischer Ton an:
    Tjaaaa, Groszingnolm, weiß auch net :gkopfkratz: ...so bin ich halt...zu gut(mütig) ==10 für diese kalte, kalte Welt...❄️❄️❄️
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gaukler)

    Nabend Rudi,

    ...fast alle der Rätzelpilze hab ich noch nie "in echt" gesehen :gkopfkratz:...geht auch! Guuuut, ein paar Sachen werd' ich nie rauskriegen, oder nur "with a little help of my phähle" oder mit ewigem Bücher- und…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    @ ALLE!
    Noch jemand, der das Brätzel 13 von Gnüni und Gningo zu lösen versuchen möchte?
    Morgen abend (ca. 23:30h) wird aufgelöst. Wenn bis dann keine vollständig korrekten Lösungen mehr kommen, bekommen diejenigen die Chips, die am schnellsten und
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Craterelle)

    Genau, Cratie, hab ihn noch nie in der Hand gehabt...nur die richtigen Schlüsse gezogen, Bilder verglichen - und es gab ein paar echt geniale Phähle! :grolleyes:
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Du hast's echt drauf! :grofl:...die Leute (inclusive mir) zu verwirren.
    Und daß wir da nicht mitmachen sollen, gehört auch zu der :girre: Strategie?
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Nun denn, so sei es..."haltet sie dumm und barfuß"...==19
    Edith meint: neenee, das war anders: Sagt ein König zum Papst: "Halt du sie dumm, ich halte sie arm!"
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Aus dem einen Königreich 🤴 👸 hätt ich schon was...aber da paßt die Farbe oben nicht so ganz...und diese Rüschen...etwas übertrieben...???
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Wutzi)

    "Teufel" bitte weglassen, sonst fühlen sich hier die dunklen Mächte angerufen.
    Und da sind die kleinen felligen Gmafiosis so wenig erwünscht wie die anderem aus dem dunklen Loch.
    Ist das eigentlich immer noch nicht zugeschüttet?
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Jaaa, kryptisch ist gar kein Ausdruck...zwei Reiche bleiben da ja noch!
    Ein Königreich für eine Lösung!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Ei, el Gningo! So isses ja viiieeel zu leicht...aber wenn ich die Chippes net löhnen muss, solls mir recht sein!
    Die Antworten bitte aber trotzdem zu mir schicken, sonst geraten wir durcheinander!
    (hab schon ein paar bekommen, vor der