keiAhnungGrüni 🌷 Endlich Frühling! 🌼

  • Weiblich
  • 55
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.124
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
168
Punkte
16.398
Profil-Aufrufe
1.640
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    ...wenig Computer stimmt schon mal: Wir haben zur Zeit kein Internet. Pilzforum im Moment nur übers Handynetz! ==Gnolm23
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Na, dann bleibt mir ja wirklich nur noch die Couch...
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Auflösung mykologischer Bibliothek verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,
    Bin gespannt, ob es auch Bücher gibt...Teil 2 ?
    Vllt wird da was für mich dabei sein.
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    ...bin immer noch stark erkältet. Vllt. sollte ich doch mal ein Antibiotikum einnehmen und mich im Fernsehen genauer informieren!?! ==14
    Oder seid ihr eher der Auffassung, etwas Ruhe auf dem Sofa in meiner gemütlichen Sitzkuhle genügt? ==5
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hab auch schon aufm Sofa gelümmelt und Rätsellösungen gesucht. Es ist wie verhext!
    Zwischendurch war ich noch mit dem Enkelkind im Schwimmbad und hatte nachher Angst, ich könnte mir Fusspilz oder was anderes an die Füsse holen...<X
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Moin Stefan,
    Klar, alles ok so.
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab längst Kopfkino von Leuten ohne Hemd (und ohne was noch?) die zwischen Kakteen rumtanzen und Stacheln in enpfindliche Körperregionen kriegen... :grofl:
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von joe83)

    Ich doch auch, Joe...habe auch einen "zitternden" Sondierungsphahl gesetzt! Aber, wie du schon sagst, niemand sprang drauf rein...zu Recht, wie wir jetzt wissen! ==Gnolm19
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Cratie, Theo und Malone tun eine Reise verfasst.
    Beitrag
    Was ist das denn für ein tolles Tier?!?Sowas hab ich noch nie gesehen, auch nicht auf Fotos...


    Ist es eine Schrecke? Ein Käfer?
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mykologicus)

    ==Gnolm19 Ja, da hast du schon recht...schlimmere Kopfspagate und mehr Ecken kann nur der Habicht! ==Gnolm4
    (Zitat von ipari)

    Jaaa, das Dilemma habe ich auch...kommt mir wie gesagt seeehr bekannt vor. Ob's diesmal der andere ist?
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mykologicus)

    ==Gnolm19 Ja, da hast du schon recht...schlimmere Kopfspagate und mehr Ecken kann nur der Habicht! ==Gnolm4
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Danke Climby-Stefan, super! Ja, die Änderung werd ich vornehmen, wenn es wieder funzt. Ich komm hiermit einfach nicht in den "Bearbeiten"-Modus.
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mycologicus, hallo alle,

    Bin momentan aufs Mobilnetz und Handy angewiesen; damit läuft's nicht so recht. Daher kann ich den doppelten Beitrag gerade nicht löschen und auch den Schreibfehler (Erstes "Du" sollte ein "Da" sein!) nicht korrigieren!…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mycologicus,

    Das weiss ich. Trotzdem danke für den Hinweis! :thumbup:
    Beim "Phählen" (Wink mit dem Zaunpfahl) geht es aber nicht um korrektes Latein oder Deutsch, sondern um freies, mitunter auch spaßiges Assoziieren und "um vier Ecken denken"! Du hast du
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Juhuuuu! Gut, daß ich nicht umgeschwenkt bin! :ghurra:
    Zuallererst hatte ich auch an den Moorbirkenpilz gedacht, wegen des weißen Stiels. Dann war mein heißer Kandidat der Espen- bzw. weißstielige Raufuß, eben auch wegen des weißen Stiels mit nur…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Habicht)

    Mein lieber Habicht,
    du sprichst wieder mal in Zungen...wtf ist ein "Durchgehaus" und wen meinst du mit dem "irren Iwan"?
    Es ist doch immer wieder eine spaßige Herausforderung, deine kryptischen Antworten zu interpretieren! ==15
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Cratie, Theo und Malone tun eine Reise verfasst.
    Beitrag
    Mit Spinnen (also den Tieren! :girre:) kenn ich mich gar nicht aus, aber rein optisch sieht sie für mich genauso aus.
    Da gibt es aber bestimmt auch hier im Forum ein paar Spezialisten, die dir das bestätigen oder widerlegen können...
  • Danke für die Botanik-Joker, Kagi und Norbert!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Morgen abend (also heute)!
    (bin nämlich mitten in der Nacht aufgewacht...oder am frühen Morgen, wie man's nimmt!)
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Cratie, Theo und Malone tun eine Reise verfasst.
    Beitrag
    Hi, ihr drei,

    wunderschöne Bilder, wunderschöne Reise! Schön, dass ihr uns mitgenommen habt...aber schon ein bißchen gemein, hier so das Fernweh zu wecken! :gheulen: Ihr wart am Meeeeer, in der Sooooonneeee! ==Gnolm6
    Na dann wünsch ich euch viel Spaß heute, und bin…