Online

keiAhnungGrüni 🌞 Der Sommer ist da! 🌻

  • Weiblich
  • 56
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
Beiträge
3.796
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
271
Punkte
19.906
Profil-Aufrufe
2.289
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Jaaaaa...jetzt hab ich's auch... ==Gnolm11

    Übrigens, anderes Thema:

    Ich hatte ja aus dem von Cratie geposteten und von Tuppie gezeichneten Gnolmi-Bild, das sie hier schon mal eingestellt hatte, ein kleines Zwischenrätzel gemacht, an dem sich auch immerhin…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Werbung innerhalb von Forumsbeiträgen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rudi,
    witzigerweise ist der "Strich", der Werbung und Beitrag trennt, nur auf dem Screenshot zu sehen. Wenn ich die Seite live anschaue, fehlt er, und der Eindruck entsteht, die Werbung sei Teil des Userposts.
    Wie gesagt, blöd wie's ist, ist…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Wunderschön! Und dank dir weiß ich jetzt auch endlich, wie diese wunderschöne, knallpinke Nelkenart heißt!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Schmaler Stiel mit braunem Kopf (Bild vorhanden) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pilzderp,

    wenn ich dir Unrecht getan habe, tut es mir leid.
    Es gibt tatsächlich oft solche Dinge hier im Forum, und da ich schon persönlich davon betroffen war, bin ich vllt. wirklich besonders empfindlich. Was du schriebst, war halt schwierig…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Werbung innerhalb von Forumsbeiträgen verfasst.
    Beitrag
    Moin Rudi,
    dein Beitrag eben sieht bei mir SO aus:

  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Schmaler Stiel mit braunem Kopf (Bild vorhanden) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christoph, hallo alle,
    Ich tippe mal auf Verar...e und eine d(t)rollige Art von Humor...im besten Falle würde ich noch einen Test für das Wissen der Fories annehmen. (Der dann ja wohl mit Bravour bestanden wurde!)
  • Hallo zusammen,

    ohne große Hoffnung heute was pilziges zu finden, bin ich doch mal ein kleines Stück durch einen Mischwald (v.a. Buche, Fichten und Lärchen) gelaufen. Ich wurde gleich zu Beginn meines Spaziergangs von diesem

    1. Tintling (Coprinus…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Werbung innerhalb von Forumsbeiträgen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beorn)

    Hallo Pablo,
    nee, es geht nicht nur um Pilzmännchen-Werbung, die gab es ja schon immer und das ist ja auch logisch, daß die kommt. Die ist auch dezent und wir "gehören" ja schließlich Pilzmännchen. Es kommt - zumindest auf meinem…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema In den Mond gucken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alis,
    schönes Foto! Die Mondfinsternis haben wir im Urlaub beobachten können, da war der Bedeckungsgrad glaub ich sogar noch etwas größer.
    Mein Mann hat auch Fotos gemacht, muß mal gucken ob ich eins einstellen kann.
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    ==Gnolm12 ...obwohl ich es jetzt weiss, sehe ich in Bild 1 immer noch schwarzen Schaumstoff! ==Gnolm23
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Hallo Malönschen,

    jetzt verrat mir aber doch bitte, was genau Bild 1 darstellt...und was für'n Stiel Bild 2 zeigt!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Bonjour, mes amis!
    Die Grüni ist gestern Abend nach knapp 2 Wochen teilweise abenteuerlichen Frankreichurlaubs zurück...Abgelegene Unterkünfte, Camping im Zelt bei Sonne und Sturm...wunderschöne Erlebnisse, gutes Essen, Touri-Ströme und Relaxen am…
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    Seit einiger Zeit habe ich Freude an ein paar alten Sachen von Sinatra & Co. Daran merkt man wahrscheinlich, dass man alt wird...

    Einer meiner Lieblingssongs:

    m.youtube.com/watch?v=Y2rDb4Ur2dw

    Die nicht alt gewordene Amy Winehouse soll das vor sich…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Brassella)

    Danke Brassella, das wär auch nix mehr geworden...
    bin ab heute wieder daheim und mache ab nächster Runde wieder richtig mit! :gwinken:
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Tuppie)

    Scheint mich auch vernünftig so, ich will da nichts verkomplizieren.

    schönen Sonntag noch
    Alis
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen zum Fotowettbewerb verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schupfnudel)

    Hallo Schupfnudel,

    darum geht es nicht, natürlich kann/will das keiner nachprüfen...aber es grundsätzlich zu erlauben, würde allen Möglichkeiten des - nun, sagen wir mal - Beschmus Tür und Tor öffnen.

    (Zitat von Schupfnudel)

  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen zum Fotowettbewerb verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nobi, hallo Alis,

    vielleicht mache ich mich damit jetzt unbeliebt, aber ich habe dazu eine andere Meinung (aber auch ich bin natürlich nicht "die Jury", sondern nur eins von vielen Jurymitgliedern): Bildbearbeitung ja, und dafür kann jeder ein…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Nee sorry, keine Idee. Bin noch im Urlaub, Internetverbindung nur ab und zu...kann net vergleichen, suchen...schon Ideen gehabt, aber die haben sich als Tinnef erwiesen. Wird wohl wieder ne Null- äh - Einpunkt-Runde für mich! ==Gnolm21
    Naja, man kann ja nicht…
  • keiAhnungGrüni

    Beitrag
    Wow, Emil, DAS ist mir ja alles wirklich völlig neu! Ich hatte das vorherige System noch nicht mal ansatzweise begriffen, und jetzt das!
    Danke fürs Darstellen und überhaupt drauf aufmerksam Machen!
    Die Systematik ist echt ein sehr spannendes Feld...wie…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ist es wirklich! Danke Kuschel, und danke an alle, die mitmachen/mitgemacht haben, sowohl als Rätsler als auch als Rätselsteller!
    Doch, ich glaube, Tuppies Bild war mal ein Rätsel, und ihr könnt ja den Pilz (noch)mal suchen...als Nebenrätsel!…