keiAhnungGrüni ❄️immer noch Winter?❄️

  • Weiblich
  • 55
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.808
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
128
Punkte
14.768
Profil-Aufrufe
1.322
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Moin Tuppie,

    da hab ich was gefunden:

    "tscharri(tscharre) gehen - kaputt (pleite) gehen", aus: "Deutsch-Österreichisches Online Wörterbuch. Community rund um Österreich und seine Dialekte."



    Ob's passt, muß der Habicht sagen!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Meister Gnorbert HATTE Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Liiieber Norbert,
    besser spät als garnet!
    Also alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, du erholst dich gut vom APR-Streß...

  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Die schönsten Phäle APR 2018 verfasst.
    Beitrag
    ==Gnolm18...nee verboten war es nicht, aber dann läßt man das doch eher, oder?
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    Hi!
    Da kann ich locker mithalten:



    VG
    I
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rasmik)

    ==Gnolm7 Ja, Rasmik, das wird bestimmt nächstes Mal besser werden! Mir ging es jedenfalls so. 2016 hatte ich mit 115 Punkten und dem 30./letzten Platz angefangen, 2017 mit 178 P den 26. von 39 erreicht und diesmal...du weißt ja. Also wenn…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Dezember-Nabelinge verfasst.
    Beitrag
    Aaaarrrgh! Wenn ich DEN Thread mal eher angeschaut hätte, hätte ich die verd..... 9B Des APR lösen können! Das gibts doch net! Da hab ich nicht rechts und nicht links geguckt und überall nach der Lösung recherchiert, und einen Tag vor…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Die schönsten Phäle APR 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ingo,

    Das ist ja auch net schlimm, ich wollte es halt nur wissen. Außerdem sollte man ja die besten zur Abstimmung geben, und da den keiner kapiert hatte, war es eben kein guter. Bzw ich war wohl die einzige, die den gut fand! :grotwerd: Damit kann ich…
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    Moin Grüni,

    das sieht klasse aus. ==Gnolm8

    Solltest Du Dir einrahmen und an die Wand hängen.... oder wegschliessen...ist in 20 Jahren viel Wert.

    Bei mir ausschliesslich im word doc ...dieses Jahr allerdings moisten leer da Phäle nicht verstanden...
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Nachtrag zur APR-Auflösung: Sah das bei euch auch so ähnlich aus?
    Hab mal meine Lösungs-Arbeitsliste fotografiert...==Gnolm7


  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Riese gefunden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dee, einen schönen alten Riesen hast du da gefunden!
    Ich fand mal einen zwar nicht so großen, aber ungewöhnlichen FK, der mit dem Hochwasser angeschwemmt wurde. Könnte ein Zunderschwamm, aber auch eine Ganoderma gewesen sein.
    Muß man gesehen
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, von klarer Linie ist da nicht zu reden...für mich war das ja damals genau so neu wie für dich jetzt! Habe mich und meine Austernseitlinge so durchgewurschtelt! ==11
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Murph,
    Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus...mir rieten damals verschiedene Fories, den Deckel abzumachen, und etwas Licht und Luft an die jungen Pilzlinge zu lassen. (falls du meine Threads nicht gelesen hast)
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe, mein Weinfass "pilzt"! verfasst.
    Beitrag
    ...wahrscheinlich weiter keine Sorgen, als daß du den Beweis hast, daß auch das Dasein eines Barriques endlich ist...==Gnolm6

    Ein ähnliches Phänomen konnte ich mal bei einem alten Holzfass im Garten meiner Eltern fotografieren:




    Ich rate dazu, ein neues Fass…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Ja! Hier einmal!
    Kommen gerade aus der Stammkneipe, aber ein Absackerchen geht noch...==Gnolm7
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    (Zitat von nochn Pilz)

    MIT STIRNLAMPE!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Test Test Test
    ==Gnolm16==Gnolm17==Gnolm18==Gnolm19==Gnolm20==Gnolm21==Gnolm22==Gnolm23==Gnolm24==Gnolm25

    ==Gnolm16==Gnolm16==Gnolm16Juhuuu! Hat funktioniert! Freu, Jubel, gröl! ==Gnolm7
    Danke an alle, die das möglich gemacht haben!
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    Gnolmsmileysmartphonegrößenproblem gelöst!

    ==Gnolm8
  • Hallo zusammen,

    nach der Themensammlung folgt nun die Abstimmung. Bis zu 8 Stimmen könnt ihr vergeben. Ich lasse die Abstimmung bis Ende Februar laufen, der nächste Motto-Wettbewerb wird dann im März starten.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung!

    LG,…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Die schönsten Phäle APR 2018 verfasst.
    Beitrag
    ...ich weiß, ist eh zu spät, aber nur aus Neugier: meinen mit dem BiPo (Bipolare Störung) hattest du jetzt sicherlich nicht drin, weil den keiner wahrgenommen hat?!?
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    ==Gnolm21==Gnolm22==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6

    Aufm ipad leider net!




    nur während des Bearbeitungsmodus:




    Das gleiche im Ansichtsmodus: