Grüni/Kagi 🎄APR - Ende! 🍄

  • Weiblich
  • 58
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
Beiträge
7.963
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
1.496
Punkte
41.956
Profil-Aufrufe
6.628
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Und wie er sich freut!
    Ich mag den.
    Hier noch das jüngste Mitglied: Gnolmi kei Ahnung hat.

    GI
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Beinahe hätte ich es vergessen...
    Hänschen verabschiedet sich aus dem APR 2021 und freut sich auf das Kommende, denn das APR geht weiter:

  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    'n Abend,

    es geschehen doch noch Wunder: Bieni mag den Mäki = McDonalds nicht mehr, :gklimper:
    Sie kann die Fleischleibchen nicht mehr riechen, meint's.

    Das ist mir eine Lokalrunde wert, ==Gnolm8 Maloooooone .......??? Ist wahrscheinlich noch beim Schminken, der Gute.

  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Mahlzeit

    Das sieht echt gut aus, Schwammerl Luisei.
    ==Pilz27

    Ich hätte da noch einen Zwischengang anzubieten.
    Cordon Bleu Tiroler Art auf meine eigene Weise interpretiert.
    Ganz ohne irgendeinen Stern aber trotzdem richtig gut.




    LG Matthias
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo Eberhard!
    Sind allesamt keine kulinarischen Großtaten, nur bodenständiges Essen.
    Die Spießchen waren mit Gouda, Tomate, Pfeffermettwurst, Silberzwiebel, Fleischwurst und Honig-Cornichon.

    Die Mini-Burger sind aus winzigen Käsebrötchen, Dijon-Senf,…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Habicht)

    bin ja schon da -
    musste erst noch die Pizza für Tisch 2.....
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben!
    Schon wieder absolut unpilzlich… die Urbansketchers Mittelhessen waren wieder unterwegs, dies mal in einer Orgelbauwerkstatt. Man hätte Tage dort verbringen können. Allerdings habe ich nur zwei Orgelpfeifen versteckt. ;)











    Liebe Grüße,
    Tuppie



  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Perückenstrauch (Cotinus coggygria) im frühmorgendlichen Winterkleid:



  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Nabend Habichterla,
    ist "Der Plachutta" der österreichische Bocuse oder so? Ein bekannter Koch mit einem ebenso bekannten Kochbuch?
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Das WAR auch lecker - habe ich eben (mit noch ein paar anderen Leuten) bei Tuppie probiert! Dann sind wir ein wenig durch unsere Gemarkung getapert, und Tuppie hat uns einen der letzten erhaltenem alten Grenzsteine unserer Gemeinde gezeigt.
    Wir kamen auch…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    So, Zeit für die nächste Grundlage für den Glühwein gleich…

    Hessische Häppscher (bis auf die Oliven), greift zu:


  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    So, die frischen Semmeln sind eingetroffen, es gibt Brezen und frisches Brot. Croissants sind auch dabei.

    Hier ist Wurst, Butter, Käse, Honig vom Imker und selbst eingekochtes Gelee. Löwenzahnblüte, Holunderblüte Waldmeister und Rhabarber.

    Die Eier sind…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben!

    Uiuiuiuiui… hier herrscht ja gähnende Leere! Bis auf den Staub und die Reste der letzten Gnolm-Party (stellt Euch Tumbleweed-gleiche Staub- und Fellbälle vor, die durch die Kneipe rollen).

    Erst mal kräftig lüften, durchfeudeln und dann…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Grüni/Kagi)

    Danke dir :) .... ein paar Becherlinge waren auch dabei ;)
  • (Zitat von Craterelle)

    ==Gnolm7 Wo find ich jetzt bloß den "sollte-man-auch-nicht-immer-ganz-so-wörtlich-nehmen,-das-was-ich-da-schreib-* "-Smiley??
    Unki hat mir genau für diese Dikussion ja schnell noch ein Gedicht wo hingekritzelt:

    Phahl-Quahl:

    Im Gegenteilst! –…
  • Hallo Tuppie!

    Du weißt, wie man mich kriegt. Ich werde den Gnolm wohl unter "Ich weiß jetzt nicht so recht-Gnolm" einkisten und freue mich über den Zuwachs.
    (Zitat von Da_Schwammalmo)

    Dem muss ich widersprechen.
    Ich gebe zu, es liegt nicht jedem,…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Danke für euren netten Grüße.
    Geburtstag ruhig durchgezogen - sozusagen Telefonbereitschaft gemacht.
    Morgen ist Sonne angesagt - mal sehen.
    Dankbare Grüße
    Norbert
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Gnorbert hat Bürzeltach! verfasst.
    Beitrag
    Das ist ein Unki...:gzwinkern:
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Lieber Norbert,

    zu deinem Festtag ein Schwammerl von heute- fast eine Brille mit bestem Dank für deine 5-jährige Anleitung zum genauen Hinschauen!

    Liebe Grüße Rudi
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo Stefan!
    Danke für Deinen interessanten Vortrag zum Pilz des Jahres 2022!

    Liebe Grüße und gute nacht Euch allen
    Tuppie