Grüni/Kagi 🍄 Immer wieder Pilze! 🍄

  • Weiblich
  • 58
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.560
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
1.336
Punkte
39.770
Profil-Aufrufe
6.105
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stefan.)

    Die Goldwespen sind soooo wunderschön! Als ich zum erstem Mal so eine sah, konnte ich es fast nicht glauben, welch exotisch gefärbte Insekten es auch bei uns gibt...:gschock:
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Moin miteinander,
    heute war der Sommerflieder besonders schön:

    Tagpfauenauge-Aglais io
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Alpenrosenzeit:






    Mit Widderstein ( 2533m )
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Bei den Alpenrosen stand der Tüpfelenzian, oder auch Punktierter Enzian (Gentiana punktata ), der irgendwie gar nicht so ausschaut, wie das, was man sich unter einem Enzian vorstellt, der aber durchaus eine stattliche und schöne Erscheinung ist,…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallöchen,

    gestern ein kleines Insekt entdeckt, dass wohl in Effektpigmenten gebadet hat:



    Und dann noch beim ernten von Mädesüß ein hinterlistigen Mord entdeckt:



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2021 verfasst.
    Beitrag
    Oh...deine Anmerkung läßt mich jetzt an meinem Tipp zweifeln...und ich war so sicher! Da kann man schon den Mut verlieren. Allerdings fehlt mir momentan auch die Muße zum Suchen. Mal sehen, ob mich die Rätzel-Muse noch küßt...:gzwinkern:
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Onlinetreffen verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich nachher werde aufraffen können: Einen ganzen Tag Badezimmer fliesen (Mein Mann und ich haben uns das als Projekt für die erste Urlaubswoche vorgenommen, und da wir da nicht gerade die Profis sind, ist es recht…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Tuppies Sammelmappe - Dauer-Thread verfasst.
    Beitrag
    Hab ich noch nie von gehört...und da gibt's nen extra Stempel für jeden, der mitmacht?
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Liebe Pilz- und Naturfreunde,

    erst wenige Wochen sind vergangen, seit ich eine wunderschöne Urlaubswoche in der Vulkaneifel verbrachte und diese beiden Beiträge schrieb.
    In Stadtkyll hatten wir ein wunderbares Quartier. Wie idyllisch flossen da noch…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Völlig pilzfrei, hier meine vier Zeichnungen von heute Nachmittag, zeichnen in der Altstadt von Wetzlar.




















  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Der gute Ennio Morricone...episch!
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hans, laß dir kein schlechtes Gewissen machen: Dein Pullover hat mich nicht ins Unheil gerissen, sondern mir nur meinen - ebenso falschen - gleichen Tipp bestätigt...🐏🐑🐏🐑 ==Gnolm12
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Hebbi Börsdeh, lieber Nobi verfasst.
    Beitrag
    Hallo lieber Nobi,

    spät hab ich's gelesen; auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Bleib wie du bist und uns hier weiter so ein guter Forumsfreund! Laß dich feiern und beschenken und hab einen…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Nelkenschwindlinge auf Pizza verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Norbert, das wurde noch nicht erfunden, aber ich habe eine lebhafte Vorstellungskraft, auch für Düfte...==Gnolm7
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Nelkenschwindlinge auf Pizza verfasst.
    Beitrag
    Da tropft mir der Zahn! Sieht gut aus und riecht lecker!
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2021 verfasst.
    Beitrag
    Oder wir liegen total falsch.
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ja, könnte sinnvoll sein...ich hab gestern auch einen Pullover angezogen, bei uns wird's momentan abends recht kühl. Aber ob und was Pablo damit zu tun hat?!? Nichtsdestotrotz fällt mir nix Besseres ein, und so werd ich wohl bei Tipp 1 bleiben...:gkopfkratz:
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ööööhhhh...
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2021 verfasst.
    Beitrag
    ...bringt mich jetzt auch nicht weiter als zu Tipp 1.
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Schaun mer uns mal ein bisschen mehr vom Schwammerl an. Vielleicht hilfts ja.




    Ach ja, ich hab da grad noch was schönes in meiner Gallerie gefunden. Das könnte ich dann noch dran hängen.
    :gwinken: