mariapilz Member

  • aus Tirol
  • Mitglied seit 31. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
75
Profil-Aufrufe
255
  • Jezicek
    Hat etwas auf der Chronik von mariapilz geteilt.

    Hallo Maria,

    irgendeiner macht mich hier zum Affen, immer wenn ich auf "Antworten" klicke verschwindet mein Text. Ich habe mich schon abgemeldet und neu angemeldet, aber immer dasselbe.. Ich habe den Text schon 3 Mal geschrieben, deshalb meine Antowrt auf diesem Wege.


    Der Rindenmuld ist Pinie. Dieser wurde im vergangenen Frühjahr großflächig aufgebracht, aber im Sommer durch Starkregen weggespült. An der Stelle, wo die 3 Morcheln stehen, wurde dieser Rindenmulch auf ca. 1m² erneut ausgebracht. Im Garten stehen jeweils ein Süß- und Sauerkirschbaum und zwei Birnenbäume bei denen auch Fallobst anfällt.

    VG

    Jezicek