Peter Schüler

  • Mitglied seit 24. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
55
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
1
Punkte
436
Profil-Aufrufe
119
  • Peter

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt, in diesen nass-kalten und grauen Novembertagen, sehnt man sich auf einmal die Sommertage zurück. Und so habe ich ich mir gedacht, ich könnte ja eigentlich noch ein paar Fotos meiner Pflanzen- und evtl. auch Insektenfunde…
  • Peter

    Hat eine Antwort im Thema Könnt ihr mir helfen? verfasst.
    Beitrag
    Ist jetzt vllt etwas weit hergeholt, aber evtl. gab es auch eine Begriffsverwechslung.
    Mir hat vor kurzem erst jmd erzählt, dass sie einen Parasol in einem Vegi-Burgerladen bekommen hat. Der Kandidat war aber wohl eher ein "Portobello". Unter dem Namen…
  • Peter

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr alle,

    Pablo war so nett, das Thema zu teilen und in der Küche anzupinnen.

    Die gemeinsame Tabelle ist hier zu finden:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dk4zktxqjvr7lx2e8rh36tkrioictdwqdcutknnjxs4/

    Ihr seid alle eingeladen, mitzumachen!…
  • Peter

    Hat eine Antwort im Thema Bayerische Pilz Märchen ! verfasst.
    Beitrag
    Habe leider keine Erfahrung damit. War mehr eine Frage...
    Vor 15 Jahren als ich Chemie LK hatte hätte ich das wahrscheinlich einfach schnell ausrechnen können aber heute krieg ichs nicht mehr gebacken ;)

    Weiß auch nicht ob man so ne Konzentration…
  • Peter

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Gestern im nördlichen Berliner Stadtgebiet in einer (nicht bewässerten) Gartenanlage :|:huh:8|




    Habe den Kleinen sogar kurz angefasst um zu prüfen ob er echt ist