Tribun Zeckentaxi

  • Mitglied seit 11. Februar 2015
Beiträge
14
Karteneintrag
nein
Punkte
70
Profil-Aufrufe
144
  • Tribun

    Like (Beitrag)
    Ich oute mich auch mal als Verfechterin für die vernünftige Schreibweise und finde manche Texte sehr anstrengend zu lesen, auch solche, wo ständig zwischen wenigen Worten zig Pünktchen gesetzt werden. Was sollen die bedeuten? Atmet Ihr so lange aus…
  • Tribun

    Hat eine Antwort im Thema Suillus spec.? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hannes2)

    ...die vielleicht doch Lärchen sind! (in kursiv, da hab ich wohl die falschen Vorzeichen gesetzt und der Zusatz ist verschwunden/verschluckt!) 8o (keine Forumsübung mehr ?()
  • Tribun

    Hat eine Antwort im Thema Suillus spec.? verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Ich sehe da Goldröhrlinge, Suillus grevillei, was auch zu den Kiefern passen würde ;)

    Gruß

    Tribun