Boletus1 Member

  • aus CH-Untersiggenthal
  • Mitglied seit 17. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
160
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
13
Punkte
1.113
Profil-Aufrufe
279
  • Boletus1

    Hat eine Antwort im Thema Auktion mit ein paar seltenen Büchern verfasst.
    Beitrag
    Hallo Walter

    Freut mich dass es geklappt hat. Selber wollte ich nicht mitbieten, weil ich die meisten der angebotenen "seltenen Bücher" bereits besitze! Viel Freude damit!

    Schöne Grüsse Sepp
  • Boletus1

    Like (Beitrag)
    Hallo Oehrling
    Hallo Wutzi,
    oute mich mal als der Glückliche, welcher die Trouvaillen kommende Woche, ins Badische Ländle
    entführt! Dann sehen wir mal weiter!
    LG Walter
  • Boletus1

    Thema
    Hallo

    Ich bin per Zufall über diese Auktion bei Ricardo gestolpert. Könnte eventuell spannend sein, sind doch einige schwer erhältliche Bücher mit dabei. Die Auktion endet am 10. März 2020.
    Auktion Pilzbücher

    Beste Grüsse Sepp