willy Member

  • aus Berlin NÖ
  • Mitglied seit 31. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
525
Erhaltene Reaktionen
51
Punkte
2.721
Profil-Aufrufe
1.874
  • coindigger
    Hat etwas auf der Chronik von willy geteilt.

    Moin Willy, das wäre eher Richtung Kloster Chorin - macht in einer Tour nicht so viel Sinn. Und da war ich ja vor 14 Tagen und es wuchs wirklich nichts...

    1 Kommentar
  • rübling001
    Hat etwas auf der Chronik von willy geteilt.

    Hallo Willy, hast Du noch ein Plätzchen für mich?

    Ich kann natürlich auch zu einem Treffpunkt kommen...

    Herzlich, Christian / Rübling

  • Pilzmausi
    Hat etwas auf der Chronik von willy geteilt.

    Hallo Willy,

    ich war heute gucken wegen dem Regen. Ich sage mal so, 1000000000 Mücken und 200g Pfifferlinge. Für Rührei reichts. Jetzt gehe ich erst wieder wenn es mindestens eine Woche regnet. Hat keinen Spaß gemacht. Pflaumen gabs am Wegesrand zum Trost und Klaräpfel standen vor einem Grundstück. Dann ging es.


    Schönen Abend Bärbel