willy Member

  • aus Berlin NÖ
  • Mitglied seit 31. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
486
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
33
Punkte
2.503
Profil-Aufrufe
1.487
  • willy

    Hat eine Antwort im Thema 2021 - Pilze in Berlin und Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mala)

    ja mache das mal,
    habe auch ewig gebraucht um sie zu finden, inzwischen habe ich schon mehrere Stellen
    sehen auch Baum auch toll aus und schmecken auch wunderbar
  • willy

    Like (Beitrag)
    DIe ersten Austern kommen
  • willy

    Hat eine Antwort im Thema 2021 - Pilze in Berlin und Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Nabend Zusammen,

    heute nochmal bei richtigen Aprilwetter los,
    Die Maronen gehen langsam dem Ende entgegen aber trotzdem noch ein paar schöne dicke Exemplare gefunden.
    Hallimasch gibt es sehr viel und vereinzelt Rötelritterlinge.
    Meine Austernbuche hat aber…
  • willy

    Hat eine Antwort im Thema 2021 - Pilze in Berlin und Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Also Rötelritterling Und Edelreizker findest du direkt bei mir :huh:
    welchen meinst du, den großen am Sportplatz oder den kleinen an der Schönholzer Heide
  • willy

    Like (Beitrag)
    Ich habe heute noch kurz den Friedhof (Pankow X?) gecheckt. Auf der Hallimasch-Wiese: nix. Das Kiefernwäldchen, wo im Frühjahr Giftlorcheln wachsen und im Herbst oft Butterpilze, Edelreizker und Kuhmaul: von letzteren ein paar junge, immerhin. Leider…
  • willy

    Hat eine Antwort im Thema 2021 - Pilze in Berlin und Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    gestern mal spontan Richtung Liebenwalde in den Wald geschaut,
    die starten jetzt noch mal durch, sehr viele kleine knackige dabei.
    War eigentlich wegen der Reizker an dieser Stelle aber von dehnen war nix zu sehen.
    Und an meiner Austernbuche war auch…