Pilzliesl Saftlingsjägerin

  • aus Mainz
  • Mitglied seit 29. Juli 2014
Beiträge
3.261
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
173
Punkte
19.853
Profil-Aufrufe
1.416
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    gestern war ich nicht mehr in der Lage ein Gratulationpost zu schreiben. Dafür aber heute. Also dann...........

    Allen Gewinnern meinen Respekt. Und herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Plätzen. Den schönen Urkunden und…
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema futterbarer Schleimling...? verfasst.
    Beitrag
    Hallo John,

    könntest Du uns bitte mehr vom Pilz ziegen?


    Grüße



    Heidi
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema Winterpilze verfasst.
    Beitrag
    Hallo Joachim,

    mir scheint, dass das Samtfüßrüblinge sind.

    Eine Verzehrfreigabe gibts hier nicht. Aus Sicherheitsgründen.



    Grüße



    Heidi
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,


    allen Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Und Hochachtung.

    Kagi? ich bin fassungslos. Wie machst Du das bloß?
    Allerdings hast Du meine Platzierungswette durcheinander gebracht. Und ja.........ich hatte Dich noch weiter…
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen zusammen,

    erst mal Gratulation an alle Rätselsiegerinnen und Rätselsieger. Das habt Ihr supergut gemacht. Zumal ich im nachhinein eingestehen muß, dass dieses Jahr das Rätsel echt schwer war. Ich beantrage daher für nächstes Jahr…
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema Pareys Buch zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Hallo wastl,

    ist er noch zu haben? der Pareys?

    Ich hätte das sooooo gerne für Grünspan........meine Tochter. Sie würde sich sicher sehr freuen.



    Liebe Grüße



    Heidi
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    Gratulation an Safran, Lupus und Rotfüßchen. Das habt Ihr supertoll gemacht. Eure Urkaunden .........eine Wucht. Danke engelchen, dass ich das alles sehen kann. Ich freu mich für jeden hier.




    Grüße



    Heidi
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend zusammen,


    erst Mal allen Urkundlern meine Gratulation. Supertoll habt Ihr das alles gemacht. Und die sche mit den PÜfählen........da ich die meisten nicht kapiert habe, habe ich das dann auch nicht mehr weiterverfolgt. Ein schwerer…
  • Pilzliesl

    Like (Beitrag)
    Guten Tag,

    der mäßige Frost ist momentan gerade ideal fürs Haareis:

  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,

    Herzlichen Glückwunsch zum 23. Platz. Eigentlich wollte ich dahin. Heidi......Pech gehabt.

    Ja der Saumpilz.......2019 gab es den recht häufig. Ich hatte dazu eine Anfrage. und nobi hat mir ein Bild geschickt, da konnte man die Tränen…
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen zusammen,

    auch von mir alles Gute im neuen Jahr. Allen viiieeeel Gesundheit, ein reichahltige Pilzauswahl und viel Erfolg im neuen Jahr.

    Gratulation allen Gewinnern.......Dankeschön auch für meine Glückwünsche.

    Norbert ,

    Deine Sache…
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen zusammen,

    Marco.......meinen Glückwunsch an Dich. Eine tolle Urkunde haben beide bekommen. Marco und Stefan.

    Lieben Dank für die Glückwünsche. Zumindest bin ich nicht Letzte. Juhu. Und Engelchen......Du machst einen tollen Job. Immer…
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,


    erst mal zu Stefan, ich finde es toll, dass Du trotz Triefnase, Problemen, Stress und allem Möglichen so tapfer mit gemacht hast. Das verdient unbedingt eine Urkunde. Unbedingt.

    @all,

    ja der Ellerling, sooooo genau habe ich mir den…
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    GUten Morgen zusammen,


    ja für den Goldröhrling habe ich einen Joker verbraten. Dann konnte ich es erkennen. Und für den Douglasienzapfen...............zweifelhaft: meine Lösung lautete: Zapfenschuppen. Auf meiner internen Liste stand allerdings:…
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema Nanzplan-APÄ 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ingo,



    jetzt möchte ich aber Chipse bekommen.
    Und zwar dafür: wer am wenigstens gepostet hat im APR. Da hab ich den ersten Platz............



    Grüßle


    Heidi
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 - Eure Problembilder! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pixie,



    oja....diese Stilblüten. Das könnte direkt in den Stilblütenthread. Danke, dass Du gemerkt hast.


    Grüße



    Heidi
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen zusammen,


    oja Emil, das kann ich bestätigen. Entweder ganz oder gar nicht. Halbherzig......da landete ich auf dem letzten Platz.


    Grüße



    Heidi
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema Nanzplan-APÄ 2019 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen zusammen,


    Ich sehe mich in Segment 06. Platz...........oje 23. Ich versuchs mal.




    Grüße


    Heidi
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 - Eure Problembilder! verfasst.
    Beitrag
    Gute Nacht zusammen, oder eher guten Tag?

    wann fangen denn die Auflösungen überhaupt an? DAS weiß ich auch nie.


    nobi ,
    DAS weißt Du noch? Mit dem Birkenporlingstee...............Ich bin überrascht. Das ist ja schon etliche Zeit her.



    Grüße und…
  • Pilzliesl

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 - Eure Problembilder! verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    hat jemand ne Peilung, was die 6 B sein könnte? Da klafft eine Wahnsinnslücke bei mir.

    Und die 2........genauso. Ich bin eh wieder die Letzte. Wie letztes Jahr. Jammer.



    Grüße




    Heidi