Habicht Pilzvogel

  • aus Klagenfurt
  • Mitglied seit 3. Dezember 2013
Beiträge
2.902
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
26
Punkte
16.276
Profil-Aufrufe
796
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    ..echt...?

    Schick mal einen Phal auf die Reise, den ich auch kapiere, ==Gnolm2
    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    wie jetzt,

    gibt's echt Frittierte für einen richtigen Tipp?

    So wie der Dingens seine Griffel in einer Sache drinnen hat ist was faul dran. Den lade ich zu einer Kutschenfahrt ein, ' Foahr ma, Euer Gnaden'.
    Ins 'Landl' = hinter Gitter.

    Wäre nicht die
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)


    ...weck mit der dunklen Materie, ==Pilz22,==Gnolm7 Einstein hat schon darüber gemault, eine kosmische KONSTANTE bevorzugt.



    Der einbehaltene Einsatz soll jenen zukommen, die sich besonders einbringen. Mindestens 10 %. Die restlichen schlappen 90 %
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    'n Abend,

    die Spielregeln hab' ich mir aus Verzweiflung noch einmal vorgenommen, vielleicht kann ich über die was chipsiges ernten. Eine Platzierung, wenigsten im Mittelfeld, habe ich mir schon abgeschminkt.

    Das könnte mir und euch weiterhelfen,

  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Nach Noten gespielt, ohne elektronischem Firlefanz,

    Dropbox - 2015-06-21 #18-(Petersen Werner) Gypsy Brass.mp3

    Musik & Leben pur. Dafür wurde geübt, an realen Instrumenten und mit diesen zum Vortrag gebracht.

    Gefällt's?

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)


    Gnieber Gnorbert,

    alles war schon mal einfacher, allem voran das APR-Rätsel. Was hast den geschwefelt, ohne Vulkan? Wein?

    ...weckduck ...

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Allora,

    bis in den Keller schaffen es Spinnen mit ihren Netzen, die nebeligen Rätsel nicht. Zappenduster, mehr tasten als sehen ist angesagt. Und genau das bringt's, mir hat es seeehr geholfen. Bin mit jemanden per Du geworden, besser gesagt er mit…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    'n Abend,

    meine Liste habe ich Gnorbert gemailt, zckzck, ohne erwähnenswertes Echo. Wundert mich wenig, ich habe mir ein Team zusammengestellt, zwanzig der besten Experten,
























    Auf einen der besseren Plätze spechtel ich heuer, mit…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    linkszweidrei, rechtsdreivier, -Wechselschritt-, linksvierfünf .. die beiden Gnangomungos, so scheint's, waren auf der Tanzbühne erfolgreich,==Gnolm13



    248985-gnolme-saufen-bier-x-jpg



    Worüber die beiden sich unterhalten? Ist es die da, die da ... oder die da ... der oder jener Pilz ....…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mausmann)


    Wenn's ein Zauberköfferchen ist, dann ja, ==Gnolm4
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Zur Feier des Abends nehme ich gerne drei gebrutzelte Stücke vom lecker Gulasch, danke für die Einladung.
    Ein 'Wiener Saftgulasch' wird's eher nicht sein, oder doch???

    Hübsch für die Arbeit hast dich gemacht, da schau her. Leihst mir mal dein kleines…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    *hicks* noch amol, den Häfen mit dem Dinges n drinnen hab' ich im AlleinundsoGang aufgemischt, hähä,

    Die Nase tropfte schon vorher, der Husten tropfte nicht, der war auch bereits da. Rosskur, entweder oder,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    *hicks*
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Hier ist es vielleicht ruhig...

    (Zitat)

    Der Glühmopst is lecka, ==Pilz27

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    ==Gnolm7,

    wen er liebt, den prüft er. Uns liebt er besonders, der gniebe Gnaktusfan,==Gnolm8

    Ins Lager der B-Rätsel Verweigerer zieht es mich, habt's schon eine Protestaktion angedacht? Da mach ich mit, mit grünem oder rotweisrotkariertem Hemd und in…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)


    ...issa nicht???

    Gnobert, mach mal hablang. Wenn der nicht im BLV drinnen ist kann ich mir dir verlängerten Wimpern sonst wo hin kleben, ==Gnolm12

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie richt's nach was, so Richtung streng & komisch,:gpfeiffen:

    Die Aufnahme vom B-Rätsel hat der Gnorbert zu Hause gemacht, darauf wette ich glatt einen halben Chip, ==Gnolm8

    a) er hat die alte, abgeschabte Tapete geknipst,

    b) den Pelzmantel von Frau Gnorbert oder…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Rein mit den kleinen Fingern in die Ohrwaschel, links rechts, raus mit'm Schmalz, auf geht's,

    youtube.com/watch?v=IFZqDcFU4Ow

    Gilt nur für Kinder und im Herzen solche Gebliebenen, den anderen empfehle ich die Daumen reinzustecken. Wenn's net…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Kleiner Pilz mit roten Flecken verfasst.
    Beitrag
    Servus Matthias,

    thx, ich warte geduldig weiter, bis dazu etwas veröffentlicht wird,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Liebe Gnüni,

    noch höre ich wie ein Adler und sehe wie ein Lux, ==Gnolm8
    Die Kleinigkeiten des Alltags lasse ich nicht an mich heran, ich strecke einfach meine Hand aus. Soll doch die Kassiererin die ollen 1, 2 und 3 Cent rausfischen, :gklimper:
    Der Pfahl ist…