Habicht Pilzvogel

  • Männlich
  • aus Klagenfurt
  • Mitglied seit 3. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.739
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
587
Punkte
25.288
Profil-Aufrufe
4.164
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Grod getscheckt kriagt,

    an Song fia mi,

    youtu.be/bcdrJotaXoA

    3 G?
    Gekühlt
    Geöffnet
    Getrunken

    *pflonck*, :gklimper:

    lgpeter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    'n Abend & guten Morgen,

    youtu.be/qa8leK9ejrw

    lgpeter
  • Hi.

    Der erste schaut nach dem Fuchsigen Röteltrichterling aus.

    LG.
  • Hallo,

    deine Nr. 2 sind Nebelkappen. Die stehen z.Zt. auch in meinen Waldern in großer Anzahl. Ein typischer Spätherbstpilz.
    Mehr als Trichterling kann ich dir zu Nr. 1 leider auch nicht sagen.

    LG Rotfuß
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grüni/Kagi)


    thx für's hochbeamen, Lieutenant Uhura, ==Pilz25
    Hammer, was ihr in Wetzlar draufhabt, echt geil. Pure Lebensfreude & Lust zu Feiern, ==Gnolm8

    lgpeter






  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Ich finde "Das Fünfte Element", und besonders Song und Auftritt der Diva Plavalaguna einfach genial! Ich habe für meine Tochter sogar mal das Kostüm nachgebildet:
    (Wenn ihr die Fotos "richtig", also nicht "breitgequetscht" sehen möchtet, geht bitte auf
  • (Zitat von Hassi)

    Hallo Ralph,
    beim Grauen Leistling sind die Leisten stärker ausgeprägt
    viele Grüsse
    Matthias
  • (Zitat von Schupfnudel)

    Dich hab ich glatt überlesen, Schupfi! Ein unerhörter Vorgang!


    Psilocyben wurden bei unseren Ausstellungen - zumindest so lange ich dabei bin - nicht ausgestellt. Aber wohl nicht, weil es Psilocyben sind, sondern weil sie so
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    MoinMoin!

    Da ich Fruchtkörper von dieser Kollektion auch selbst in der Hand hatte, bin ich schon sicher, daß das Tricholoma imbricatum war. Zumindest "im weiteren Sinne".
    Ich bin mir selbst auch nicht sicher, ob alles, was unter dem Taxon geführt ist,…
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Wochenende!
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Nachdem mir nun gestern diese Pilzlein begegnet sind,


    habe ich mich wieder an den Song von Tom Petty erinnert:
    youtube.com/watch?v=h0JvF9vpqx8&list=RDs5BJXwNeKsQ&index=8
    Was es nicht alles gibt....
    Grüße Axel
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Hallo, liebe Musikfreunde,
    ich möchte an einen ganz großen Song erinnern, der am 11.10.1971, also nahezu auf den Tag genau, vor 50 Jahren als Single erschien.

    Ich meine den Song "Imagine", den der Ex-Beatle John Lennon unter dem Eindruck des…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)


    Wurde bisher nicht gelikt, komisch.

    Mag den Song auch nicht besonders, The Fifth Element umso mehr,

    youtube.com/watch?v=fQ9RqgcR24g

    Von mir bekommst du für den indirekten Hinweis :gklimper:+==10 & ==Gnolm8

    lgpeter
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Hi,
    Lieder auf Kopfhörer sind schön , gebe ich zu.
    Aber im Wald würde ich das nie benutzen , die Musik des Waldes ist so schön wenn man richtig zuhört......
    Gruß
    Norbert
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Schöne Erinnerungen an die Doors habt ihr eingestellt, ihr lieben zwei Peters.:thumbup:
    Da will ich doch gleich auch noch einen Song dieser großartigen Band vorstellen.

    Von der Band "Love" gab es einst einen Song, der "7 & 7 Is" hieß, zu finden auf ihrem 2.…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Tomatensuppe,


    mit 'nem doppelten Schuss Wodka bitte für mich ---> Bloodie Mary, ==Pilz27

    Was das Geschreibsel hier anbelangt, locker bleiben. Du musst di fia nix entschuldigen, hast nix falsch gemacht,

    :gklimper:

    lgpeter
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen!
    Wenn ich rausschaue uns diesen Wind fühle, die grauen Wolken und fliegenden Blätter sehe, denke ich „da jagt man keinen Hund vor die Tür“. Muss aber jetzt zur Arbeit.
    Für den Weg dahin lasse ich Euch diesen Klassiker da

  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Hallo Peter,
    ich hab sie für die Rindviecher stehen gelassen, aber die verschmähen sie wohl auch.
    Grüße Axel
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    wieso den igitt, liebe Claudia, ==Gnolm10?

    Allemal besser als irgendein Industriehappen mit einer eselslangen E-Nummernliste und chemischer Vorbehandlung, oder?

    Mit den Schweindln sind wir nicht verwandt, deren Organe aber sind unseren sehr ähnlich. Daran wir…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Hi Axel,

    hast die Pilzchen auf ihr Potential hin schon mal einem Selbstversuch unterworfen?
    Nur so mal nachgefragt,

    lgpeter