Habicht Pilzvogel

  • aus Klagenfurt
  • Mitglied seit 3. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.735
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
226
Punkte
20.681
Profil-Aufrufe
1.984
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend aus Gnolmendorf,


    liebe Zuseherinnen, Zuschauer & Tribünenleut',

    Gnerzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von Gnaktenzeichen APR-X ungelöst.

    Unser erster Fall führt uns nach Dingens. Die Gnipo ebendort hat im Morgengrauen des 14.
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Gnallo!
    (Zitat von Malone)

    Nachdem ich mir hier mittags über den Salatstanz statt Salsatanz Gedanken gemacht habe, habe ich erstmal gemerkt wie das APR schlaucht.
    Da bis jetzt ohnehin noch keine Abschriften der Lösungslisten der APR-ler bei mir
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    :grofl:,



    die Dreckigen kämpften nicht gen Preußen, Bayern und schon gar nicht gegen 'die Deutschen'. Die haben's alle in einen Topf geworfen. Die .....'s kriegen eine aufm Deckl. Stein & Bein haben's darauf geschworen und den Kessel übers unter Feuer…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Das machste, lieber GN inxo,

    von vorne anfangen, zurück zu wurzelnd Wissen :gklimper:

    Rumgefummelt bis zu Ab:gwinken:hat er, der Gnorbert bei der Aufnahme. Hat seinen Enkelkinder die Stifte geklaut und was weiß ich was damit gemacht. Oder ausgeliehen.

    GnG
    Gnabicht
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nochn Pilz)


    ... Gnirrtum deinerseits ==Gnolm7

    Guckst du Saturnmonde ...

    GnG
    Habicht
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hier die Einen, dort die Andern
    Dort das Wissen, hier das Jammern
    Wo gephält wird stehn's am Schlauch
    und wo nicht, da meistens auch
    Fällt der Strom aus ist vorbei
    mit der Pilze- Äätzlerei
    Leuchtend Kerz' am Kranz hilft weiter,
    einzwei Sprossen, auf der
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Gnamd!


    Besser als jedes Pilzbuch und jeder Phal!
    Das Gerät muss nur noch ein wenig justiert werden für klare Bilder.
    Oder braucht es da bestimmte Sprüche? Müsste man mal die Hexen fragen.


    GI
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    gnOdale,

    Gnorbert zieht sich zur Beratung mit seinem Alter Ego zurück, verwirrt von euren Phälen. Oder er schraubt an seiner Kamera mit der 1 - 28 Schlüssel-Schrauber-Heimwerker-Erstausstattung von ALDI herum, ==Gnolm3

    Die unverhoffte Chance will genutzt…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lupus)


    Plattelnde Gamsbärte, :gbravo:

    Des Video ist aus 9zehnane80, do homma uns noch auf die Schenkl klopft, a gehst weiter ==Gnolm8 Und oans, zwoa .... gsuffa:grofl:

    GnG
    Gnabicht:gwinken:
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Engelchen)


    In Schönschrift, liebe Angela==Prust?
    LG
    Gnabicht
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Ich hab den Gewürzfrauen-Phahl verstanden, wie ich meine, oder vielleicht auch nicht, denn das Ergebnis überzeugt mich nicht so ganz...
    Naja, ich bin halt doch noch immer ziemlich phahlblind, nichts zu machen...
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Sooo grottenschlecht ist Gnorbert's Aufnahme von RP 12 nun auch wieder nicht. Da wird ein wenig von Wenigen übertrieben, ==Gnolm10

    Das Geflügel hat er zuvor schon, in vorangegangen RP's vom Firmament geholt, :gklimper:

    ~Gnorakelt~ hat er, 300 Punkte sind das…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    gna Servas,

    soll ich, soll ich nicht, ==Gnolm11??

    'Das bt. Publikum wird mit Faulobst nach dir werfen, 100pro'.
    Warum?
    Die Tribünengäste haben Vorräte gehamstert, die wollen's loswerden.
    Powidl, halt drauf, 10 sec. haste Zeit ...
    Wieso nur zehn?
    Zwölf sind
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Gnorbert ratzelt schon, der Gute, ==Gnolm10

    DNA-sequenziert vielleicht? Weiß man bei ihm nicht. Mit der Methode nach dem ... ähhhm ..... wird mir gleich einfallen, genau. Eben.

    Dr. Strontium forschte an Beisserchen, tat er nicht?

    Ist mir einige Nummern zu…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Kesse Idee, liebe Anja, :gklimper:

    Bin im Alfabeet aber vor dir gereiht, ---> Analphabet ==Prust
    LG
    Gnabicht
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Gnallo,

    hier wird geredzählt? Wer und warum?

    Für Chipse einstreifen hab' ich mich angemeldet,




    Gnoßingnolm, verschieb' bitte mei Anmeldung in den richtigen Fred. Oder bekomme auch ich einen blauen Brief von der Gnoßgnolmenburg ==Gnolm11? Und wenn schon,…
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Gnahahaha!


    Ob die APRler den Fake mit dem Olympischen Gedanken tatsächlich glauben?
    Da muss man sich ja schon echt zusammenreißen, dass man in der Öffentlichkeit nicht anfängt zu lachen.
    Echt eine Meisterleistung vom Retuschier-Gnolm! Hat er gut
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Soooo und als kleinen Anreiz für alle, die denken sie seien zu schlecht fürs Rätsel: (immer dieses Gejammer...)

    Ich glaube Gnabicht wars, der den Gnolympischen Gedanken ins Spiel brachte. Für etwas mehr Leichtigkeit hier im Spiel der Gnolympia-Gnolm,…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Doch, ist er.

    Guckst du hier rein, lieber Hans,

    Österreich - Ausländer nach Staatsangehörigkeiten 2019 | Statista

    LG
    Peter
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Könnten wir die eher philosophische Diskussion (übrigens sehr gern, man entwickelt sich ja gern weiter) irgendwo anders hin verschieben? Ich würde mich hier gern weiter auf Mikroskope konzentrieren.