Andreas Raritätenjäger

  • Männlich
  • aus Graal-Müritz
  • Mitglied seit 20. September 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.136
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
84
Punkte
35.354
Profil-Aufrufe
1.877
  • Andreas

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute gab es, wie es vorhergesagt war, Eisregen.

    Außer, dass es draußen ar...glatt war, gab es auch noch schöne Motive. Leider war das Licht so was von duster. Aber ich habe mir Mühe gegeben, die Bilder ordentlich einzufangen.…
  • Andreas

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Pilzfreunde,

    wir hoffen Ihr seid alle gut im Pilzjahr 2021 angekommen. Wir wünschen euch alle ein wundervolles, gesundes und hoffentlich sorgenfreies Pilzjahr 2021.

    Unser Pilzjahr 2021 startete mit drei kleinen Pilzwanderungen. Auch wenn…
  • Andreas

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem es hier so viel geschneit hat wie seit 50 Jahren nicht mehr (sagt mein Nachbar) und heute strahlender Sonnenschein war, konnte mich nichts mehr daheim halten. Lieber arbeite ich am Wochenende; diese Pracht - und möglichst…
  • Andreas

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Nach dem Ende des APR endlich Sonnenschein und ab in den Wald.
    Foto dabei , vielleicht gibts Pilze an Holz.
    Nix wars , zu viel Schnee , aber ein paar schöne Bilder , da möchte ich euch teilhaben lassen.
    Endlich mal Schnee , wird nicht lange…
  • Andreas

    Like (Beitrag)
    Hallo :gwinken:

    Bei uns im hohen Norden war es diesen Winter noch nicht frostig, daher gab es auch heute wieder viel zu entdecken.
    Ein Pilzfreund lud mich ein eine neue Art zu entdecken, da musste ich natürlich mit. Dazu einen unbekannten Wald zu durchstreifen…