Beiträge von Susanne Pilzmaennchen Team

    Hallo Susanne/Pilzmännchen-Team,


    danke für die Info. Ich werde es so machen. Gut, daß es weitergeht.

    Ein Unternehmen ist natürlich eher unpersönlich, aber so lange die Arbeit gut und richtig gemacht wird, muß es eben auch so recht sein und wir müssen auf ein "Gesicht" dazu verzichten.

    Hallo Grüni/Kag,


    vielen Dank - das ist nett.


    Schöne Grüße

    Susanne vom Pilzmännchen Team

    Hallo Susanne,


    Danke für die Auskunft. Es beruhigt ein wenig.

    Wird sich der/die neue technische Administrator/in hier vorstellen? (Also nicht hier in diesem Thread, sondern generell im Forum) Oder sollen wir uns nun bei technischen Problemen direkt ans Pilzmännchen-Team wenden?

    Es wäre schön, eine/n direkten Ansprechpartner/in, wie vorher Frank, zu haben und ein Gesicht und einen Namen (kann auch ein Avatar und ein Nickname sein) dazu.

    Hallo Grüni/Kagi,


    Bitte bei technischen Problemen direkt an uns. Danke

    Das Technische wurde in erfahrene Hände gegeben - zu einem von uns beauftragten Unternehmen.

    Einfach Nachricht an uns und wir kümmern uns darum.


    Vielen Dank und Viele Grüße


    Susanne

    vom Pilzmännchen Team


    Hallo Craterelle


    das Forum bleibt mit uns als Betreiber bestehen. Bitte keine Angst, Daten werden weiterhin bereitgestellt. Auch uns liegt das Forum am Herzen.

    Die technische Betreuung ist auch weiterhin gewährleistet und in gute Hände übergeben worden. Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt - bitte immer gerne melden.


    VG Susanne vom Pilzmännchen Team

    Hallo zusammen,


    leider erreichten uns gestern wieder Nachrichten, dass es enorme technische Probleme im Forum gäbe.


    Wir bitten euch daher erneut um eure Mithilfe, da wir natürlich was unternehmen möchten.


    Es wäre lieb, wenn ihr genau die Fehler schildert, Screenshots schickt oder einfach eure Erfahrungen mitteilt.


    Vielen Dank dafür im Voraus.


    Susanne
    Admin vom Pilzmännchen Team