Beiträge von Rotfuß

    Stephan und Pablo, ganz herzlichen Glückwunsch zu euren erzielen Punkzahlen und tollen Platzierungen :thumbup:


    Super Pablo, dass du genau den 5. Platz gemacht hast. So hab ich endlich meine ersten drei Chips für dieses APR eingefahren ==Gnolm7 (...leider zu früh gefreut, gibt erstmal nur 3 Punkte, noch keine Chips ==Gnolm2)


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    Hallo,


    das geht ja heute wie am Schnürchen. Norbert, ich wedel dir mal ein bisschen Luft zu und reiche dir ein Getränk deiner Wahl für den Auflösungsendspurt.

    Herzlichen Glückwunsch an Anja, Jan-Arne, Brassella und Stefan! :daumen:


    Dann gehen jetzt also noch die verbleibenden Pferde Teilnehmer_innen auf die Zielgerade. Ich lehne mich mal wieder entspannt zurück.

    Euch verbleibenden sechs habe ich noch alle auf meinem Zettel. Jetzt müsst ihr nur noch in der richtigen Reihenfolge einlaufen ;)


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    Nabend,


    Herzlichen Glückwunsch liebe sarifa zum 11. Platz.:gbravo:

    Jetzt muss ich ja auch nochmal meine Platzierungsliste ändern, bevor ich sie Ingo schicke...

    Alles nochmal bis jetzt gelesen: Jubel, knapp daneben und auch Schweigen habe ich zur Kenntnis genommen.

    Die Stillsten sind mir am verdächtigsten für die vorderen Ränge. Bin gespannt.


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    Hallo Hans und Hansegnolm,


    ihr seid wirklich ein großartiges Team! Glückwunsch zum 12. Platz :thumbup:


    Dank euch wurde für mich das APR noch zeitaufwendiger als es eh schon ist: Zeit um Plattdeutsch zu entschlüsseln (bzw. dies zu versuchen) oder irgendwelche Namibischen Gebiete nach vertraut klingenden Namen zu durchforsten. Danke für den Spaß ==Gnolm7


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    Hallo Alis,


    die Samtfüße sind nicht wirklich an einen Monat gebunden. Meinen ersten Fund machte ich am 22. Mai (von wegen Winterpilz!)


    Hier ist der link dazu Sonntag im Park


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    Hallo Claudia,


    da bin ich sehr gespannt drauf, was ihr Tribünensitzer_innen gelöst habt. Bestimmt viel mehr als ihr euch zutraut :S


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    Ja super, zumindest ein Hibiskus. Da hat es sich doch gelohnt, dass auf meiner Arbeit im Wintergarten ein Hibiskus steht, und ich ihn aufgrund der Äste/ Blattstruktur erkannt habe. Aber für die Artbestimmung hat Tante goo..l nicht gereicht...


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    3. Tribüne ist für mich vieeeel besser als die offizielle Rätselei, auch wenn ich ausnahmsweise mal einen richtig erraten habe.

    Hallo Wutzi,


    jetzt muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden: Mensch, natürlich bist du beim nächsten APR dabei! So wie du immer auf dem Laufenden bist und dann auch noch für dich insgeheim miträtselst gibt es gar keinen Grund dafür, dein Licht unter den Scheffel zu stellen, und nur auf der Tribüne zu sitzen! Und eine Platzierung auf den hinteren Rängen ist nicht schlimm. Ich spreche da aus Erfahrung ;)


    Also, geb dir am Ende des Jahres einen Ruck und sei bitte dabei!


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    Hallo,


    Dicken Glückwunsch an


    Craterelle und


    Grüni


    für die Plätze 16 und 15. Super gemacht! :daumen:


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen


    ...Ich finde ja, liebe Grüni, es wird höchste Zeit, das "keiAhnung" zu steichen! Geht das technisch?

    Tach,


    erstmal meinen Herzlichen Glückwunsch an Thomas und Rudi ==Gnolm8


    Mist, den Natternstieligen Schleimfuß hatte ich erst auch, bin dann aber über unergründliche Wege/ Phäle beim gemeinen Hallimasch gelandet. Ich fand den Stiel im Vergleich ganz passend...


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    Hallo Claudia,


    das ist eine sehr beachtliche Pilzvielfalt, die du uns da zeigst. :daumen:

    Und über die Gulaschsuppendose kann ich mich auch aufregen: Sicherlich liegen gelassen von einem enorm "naturverbundenen" Survival-Freak, der echt nicht viel in der Birne hat.


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen