Plejades
(Member)
***

Registriert seit: 04-11-2009
Geburtstag: Versteckt (49 Jahre alt)
Ortszeit: 22-11-2017 um 06:23
Status: Offline

Informationen über Plejades
Registriert seit: 04-11-2009
Letzter Besuch: 01-11-2017, 18:39
Beiträge (gesamt): 204 (0,07 Beiträge pro Tag | 0.05 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 70 (0,02 Themen pro Tag | 0.19 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 8 Stunden, 54 Minuten, 56 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Plejades
E-Mail: Plejades eine E-Mail schicken.
  
Zusätzliche Informationen über Plejades
Geschlecht: männlich
Wohnort: Münster
Über mich: Ich komme aus dem schönen Münster und bin an allem, was es so in der Natur zu sehen gibt interessiert. Hauptsächlich Insekten und seltene Pflanzen. Pilze sind daher für mich eher ein Teilgebiet und mein Interesse daran ist hauptsächlich fotografischer Natur. Sammeln tue ich kaum.
Als Pilzkenner würde ich mich wirklich nicht bezeichnen. Eher als fortgeschrittenen Anfänger. Deshalb möchte ich hier gelegentlich die ein oder andere Bestimmungsfrage stellen.
Für gemeinsame Fotoausflüge wäre ich durchaus offen. Allerdings eher in Münster da ich nicht mobil bin.