Climbingfreak
(Sucht den heiligen (Pilz)Gral)
******

Registriert seit: 17-11-2013
Geburtstag: 17-05-1982 (35 Jahre alt)
Ortszeit: 12-12-2017 um 18:47
Status: Offline

Informationen über Climbingfreak
Registriert seit: 17-11-2013
Letzter Besuch: Vor 2 Stunden
Beiträge (gesamt): 9.228 (6,21 Beiträge pro Tag | 2.43 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 182 (0,12 Themen pro Tag | 0.48 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Monate, 2 Wochen, 5 Tage, 9 Stunden, 44 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 6
Bewertung: 57 [Details]

Kontaktdetails für Climbingfreak
E-Mail: Climbingfreak eine E-Mail schicken.
  
Zusätzliche Informationen über Climbingfreak
Geschlecht: männlich
Foto Ausrüstung: Panasonic DMC-LF1
Pilzverein: Arbeitsgemeinschaft Sächsischer Mykologen
PSV: Ja
Seit wann beschäftigst Du Dich mit Pilzen?: ernsthaft seit 2006
Wohnort: Dresden
Über mich: Hallo ich heiße Stefan und bin der zweitjüngste Pilzsachverständige Ostsachsens. Ansonsten bin ich pilzlich vielseitig interessiert; hab aber auch schon so meine Vorlieben (derzeit hauptsächlich Ritterlinge, Dunkelsporer außer Psathyrellen, Galerinas und Conocyben, Bauchpilze, Phytoparasiten und Dungpilze). ;) Neben der Pilzbestimmung bin ich noch sehr im Bergsport aktiv; bietet sich in der Nähe des Elbsandsteingebirges ja förmlich an.
Pilz-Coach: Nein
Pilzchips: 83 (-9 als Spende fürs APR 2017)

Signatur von Climbingfreak
Risspilz hui; Rissklettern pfui.

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. Big Grin

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.