Calabaza
(.. stets auf der Suche... )
******

Registriert seit: 26-10-2011
Geburtstag: Versteckt (50 Jahre alt)
Ortszeit: 23-02-2018 um 20:53
Status:

Informationen über Calabaza
Registriert seit: 26-10-2011
Letzter Besuch: (Versteckt)
Beiträge (gesamt): 6.061 (2,62 Beiträge pro Tag | 1.57 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 213 (0,09 Themen pro Tag | 0.56 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
Empfohlene Benutzer: 3
Bewertung: 88 [Details]

Kontaktdetails für Calabaza
E-Mail: Calabaza eine E-Mail schicken.
  
Zusätzliche Informationen über Calabaza
Geschlecht: männlich
Foto Ausrüstung: Aktuell "nur" Panasonic Lumix TZ 61
Pilzverein: Pilzfreunde e.V.
PSV: Nein
Wohnort: Reutlingen
Über mich: Papa von NiLa, verheiratet, hobbymäßig mykologisch unterwegs.
Neben Beruf und Familie verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit im Wald und am Wasser, natürlich mit Familie.
Um allen gerecht zu werden, bleibt mir momentan leider wenig Zeit mich mit Nicht-Speisepilzen oder Speziellerem zu befassen.
Da muss man Prioritäten setzen, die für mich aber eindeutig und schnell klar waren. Liebe Grüße, Markus
Pilz-Coach: Nein

Signatur von Calabaza
Keine Verzehrfreigabe im Forum, über das Internet oder nur per Fotos.  Wende Dich an einen Pilzsachverständigen der DGfM-e.V.    oder entscheide eigenverantwortlich.  
______________________________________________________

100 +3= 103 Chips