Hallo aus der Schweiz

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CH-Andy.

  • Hi zusammen!


    Wie man's halt so macht, gibt's ein kleines Hallo und zwei-drei Worte zu mir:

    Seit meiner Anmeldung lese gelegentlich mit, suche gezielt nach Infos und bin auch schon im Marktplatz bei ein bisschen Literatur fündig geworden.

    Wie mein Username impliziert, bin ich eher am Abend und in der Nacht zu gebrauchen und morgens gern mal länger am Schlafen, was die Pilzsuche (gerade wenn es anfängt, früher dunkel zu werden) nicht erleichtert. Deshalb komme ich auch leider lange nicht so oft dazu, wie ich's gern hätte. Die Freude und das Interesse sind trotzdem seit 6-7 Jahren gross genug :)

    Ich komm dann auch gleich schon mit einer ersten Frage um die Ecke... dafür muss ich aber noch schauen, unter welchem Dach die hier am besten Platz hat. Sicher schonmal nicht hier.


    Schönen Samstag allerseits!

  • Hallo zurück

    und viel Spass hier im Forum.

    viel 🍄🍄🍄🍄

    BG Andy