Crash-Kurs für Einsteiger Phytoparasiten am 01.07.23 beim Lausitzer Pilzzentrum in Großschweidnitz

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

  • Hallo,


    das Lausitzer Pilzzentrum bat mich einen Crash-Kurs Phytoparasiten für Einsteiger anzubieten. Er wird am 3.6. in der Cafeteria des Krankenhauses in Großschweidnitz bei Löbau stattfinden.


    Geplant ist Einführungsvortrag in die Thematik und ein paar Bestimmungsübungen (ggf. mit Mikroskopie) einfacher Beispiele. Es ist ein erster Überblick in die 4 großen Hauptgruppen geplant.


    Bei Interesse bitte mich gerne kontaktieren.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Climbingfreak

    Hat den Titel des Themas von „Crash-Kurs für Einsteiger Phytoparasiten am 3.6. beim Lausitzer Pilzzentrum in Großschweidnitz“ zu „Crash-Kurs für Einsteiger Phytoparasiten am 01.07.23 beim Lausitzer Pilzzentrum in Großschweidnitz“ geändert.
  • Hallo an alle,


    hier noch Mal die Einladung zur Erinnerung. Der Termin musste aus organisatorischen Gründen auf den 1.7. verlegt werden. Es gibt noch freie Plätze.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.