Jule's Seite offline?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

  • Hallo Phytofreunde,

    vor einigen Wochen habe ich bemerkt dass Jules Seite (https://jule.pflanzenbestimmung.de) offline ist. Weiß jemand was genaueres? Wird sie wieder kommen oder umziehen? Jule selbst scheint hier im Forum schon länger nicht mehr aktiv gewesen zu sein. Ich fänd das sehr schade, ich habe die Seite regelmäßig genutzt und es war meine erste Anlaufstelle für Phytos im Netz.

    Grüße

    Ingo


    boccaccio  Climbingfreak

  • Hi,


    ja Jule hat auch vor ein paar Tagen eine Mail an den Verteiler ihrer Rundbriefe geschickt zu dem Thema. "Verkettung unglücklicher Umstände" trifft es ganz gut. Ich habe die technischen Details auch nicht alle verstanden. Wir hoffen alle, dass die Seite bald wieder online gehen kann. ==Gnolm2


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.