Erledigt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PDPAP.

  • Moin,

    kann mir jemand sagen, wodurch "erledigt" und "unerledigt" beeinflusst wird?

    Ich habe das hier nicht beeinflusst, d.h. den Haken gesetzt.

    Schöne Grüße aus Bingen

    Peter

    ___________________________________________________

    Man erblickt nur, was man schon weiß und versteht.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Peter!

    So ganz habe ich das auch noch nicht durchschaut, der Haken scheint manchmal willkürlich gesetzt oder nicht gesetzt zu sein. Außerdem gibt es diesen Haken nicht bei allen erstellten Berichten, ich habe es gerade bei meinen Themen überprüft… Z. B. mein Bericht „unterwegs mit Lütte“ hatte auch diesen Haken, den ich nie gesetzt habe und meine Thema „Kagi hat Geburtstag“ hat gar kein Kästchen, um den Haken zu setzen.


    Allerdings kannst Du den Haken auch wieder entfernen.

    Liebe Grüße,

    Tuppie

  • Moin Tuppie,

    danke für Deine Antwort.

    Etwas seltsam ist das schon, denn es gibt ja auch die Rubrik "Unerledigte Themen".

    Ist aber nicht so wichtig.

    Schöne Grüße aus Bingen

    Peter

    ___________________________________________________

    Man erblickt nur, was man schon weiß und versteht.

    Johann Wolfgang von Goethe