Südwesttreff 30.09 - 03.10.2022 auf dem Feldberg

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 10.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alis.

  • Hallo Dodo!

    Ich weiß nicht so recht, wie wir das mjt den Doppelbetten und einzeln stehenden Betten regeln können. Hättest Du was dagegen, wenn ich das Zimmer mit Dir teile? Bin nicht böse, wenn nicht, nicht jeder kann mit einer Schnarcherin im Zimmer leben...

    Wenn ja, würde ich "Freiburg" gerne mit Dir teilen.

    Liebe Grüße,

    Tuppie

  • Mir egal , pack mich wo rein wo Platz und ein Bett ist.

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Tuppie. Ist erledigt g:-)

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Mir egal , pack mich wo rein wo Platz und ein Bett ist.

    Lieben Gruß

    Norbert

    Dito


    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hallo Dodo!

    Ich weiß nicht so recht, wie wir das mjt den Doppelbetten und einzeln stehenden Betten regeln können. Hättest Du was dagegen, wenn ich das Zimmer mit Dir teile? Bin nicht böse, wenn nicht, nicht jeder kann mit einer Schnarchen im Zimmer leben...

    Wenn ja, würde ich "Freiburg" gerne mit Dir teilen.

    Liebe Grüße,

    Tuppie

    Freue mich auf das "Zusammenschnarchen" Gemeinsam vertreiben wir sicher alle wilden Tiere :gnicken:

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • SW Treffen vom 30.09. bis 03.10.2022 auf dem Feldberg


    FELDBERGHÜTTE


    Wohnung 1:Hirschsprung (Erdgeschoß),Balkon, Küche , Esszimmer, großes Wohnzimmer mit TV,
    großes Schlafzimmer für 2 Personen, Bad mit Toilette, weiteres Schlafzimmer für 2 Personen. Total: 4 Personen


    Wohnung 2: Glottertal (Untergeschoß), Terrasse mit Gartenzugang, Wohnzimmer mit 2 Wandbetten ausklappbar, Küche mit Sitzecke, Bad mit Toilette, Schlafzimmer für 2 Personen, Total: 4 Personen

    Wohnung 3: Freiburg (Untergeschoß), Terrasse mit Gartenzugang, Wohnzimmer mit großer Küchenzeile, TV, Liegecouch, Bad mit Toilette, Schlafzimmer für 2 Personen, (auseinander stehende Betten) Total: 2 Personen

    Wohnung 4: Tannenwipfel (Dachgeschoß), Schlaf- Wohnzimmer mit 2 Einzelbetten, Küche mit Sitzecke, Bad mit Toilette, Jugendzimmer mit max. 3 Betten, Total: 5 Personen



    1.645 € + Konuskarte 8,10€ pro Kopf (momentan: 157,65€ pro Kopf)


    Teilnehmer Wohnungswunsch Bezahlt
    Alis
    Irisle
    Tuppie 3 "Freiburg"
    Dodo 3 "Freiburg"
    Peter
    Da_Schwammalmo
    Safran
    Zimtsternchen
    Vanillekipferl
    Norbert.S
    A.phalloides

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • SW Treffen vom 30.09. bis 03.10.2022 auf dem Feldberg





    FELDBERGHÜTTE





    Wohnung 1:Hirschsprung (Erdgeschoß),Balkon, Küche , Esszimmer, großes Wohnzimmer mit TV,

    großes Schlafzimmer für 2 Personen, Bad mit Toilette, weiteres Schlafzimmer für 2 Personen. Total: 4 Personen




    Wohnung 2: Glottertal (Untergeschoß), Terrasse mit Gartenzugang, Wohnzimmer mit 2 Wandbetten ausklappbar, Küche mit Sitzecke, Bad mit Toilette, Schlafzimmer für 2 Personen, Total: 4 Personen



    Wohnung 3: Freiburg (Untergeschoß), Terrasse mit Gartenzugang, Wohnzimmer mit großer Küchenzeile, TV, Liegecouch, Bad mit Toilette, Schlafzimmer für 2 Personen, (auseinander stehende Betten) Total: 2 Personen



    Wohnung 4: Tannenwipfel (Dachgeschoß), Schlaf- Wohnzimmer mit 2 Einzelbetten, Küche mit Sitzecke, Bad mit Toilette, Jugendzimmer mit max. 3 Betten, Total: 5 Personen







    1.645 € + Konuskarte 8,10€ pro Kopf (momentan: 157,65€ pro Kopf)





    Teilnehmer Wohnungswunsch
    Alis 1 "Hirschsprung"
    Irisle 1 "Hirschsprung"
    Tuppie 3 "Freiburg"
    Dodo 3 "Freiburg"
    Peter
    Da_Schwammalmo
    Safran 4 "Tannenwipfel"
    Zimtsternchen 4 "Tannenwipfel"
    Vanillekipferl 4 "Tannenwipfel"
    Norbert.S
    A.phalloides

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Hallo,


    ich müsste noch klären ob ich zum Termin frei bekomme, wäre aber gerne dabei inklusive Dschini!


    LG, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Hallo Chris, dann kläre mal...

    wäre schön, wenn es klappt. Wenn Freitag nicht klappt, könntest du ja auch am Samstag noch kommen.


    Allerdings steht im Mitvertrag, dass Haustiere der Genehmigung bedürfen. Und möglicherweise 30 Euro pro Aufenthalt kosten.

    Wenn es sicher ist, dass ihr kommt, dann werde ich den Vermieter anrufen und fragen.


    Für alles weitere haben wir eine pivate Konversationsgruppe, welche Dodo angelegt hat.