Hallo, Besucher der Thread wurde 390 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von peri am

Grüß Gott aus dem Schwabenländle

  • Hallo liebe Pilzfreunde,



    nachdem ich nun schon etwas länger im Forum stöbere, habe ich beschlossen, mich hier anzumelden:) .

    Ich habe das Glück, daß ein sehr guter Freund und „Pilzkenner“ Peter (Peri) mich mit in „SEIN“ Pilzgebiet nimmt und so mit seinem Wissen mein Speisepilz-Repertoire erweitert, wenn ich es mir denn merken kann;);)


    Lieben Gruß


    Anja alias kiwitorres:)

  • Hallo Anja!

    Dann viel Spaß hier im Forum, auf dass Du noch mehr lernen wirst und wir Deine anfragen bzw. Funde sehen.
    Grüß mit mal den Peri-Peter!


    edit: ach, da isser ja schon!


    Liebe Grüße,

    Tuppie

  • Hallo, Anja!


    Das ist ja schön, daß du hier auch mal reingeschaut hast.
    Also willkommen bei den ganz Verrückten - wobei du ja zumindest bei mir weißt: Ich bin doch ganz normal und esse auch normale Sachen. Nicht nur Pilze. g:-)

    Achjo, >den Bericht< hat Peter dir sicher schon gezeigt?



    LG, Pablo.

  • sodele,


    jetzt übernehme ich noch mal gschwind bei Anjas Vorstellung, sie nennt mich Pilzkenner! :glol::glol: obwohl sie Pablo kennen gelernt hat :glol: da sieht man mal dass sie noch nicht viel Ahnung hat!

    Sie ist seit vielen Jahren meine Physiotherapeutin und hat mich auf grausamste Weise immer wieder zu recht gebogen, sie behauptet KG heißt nicht Krankengymnastik sondern kalt und grausam :gkrass: was soll ich sagen, es stimmt:gmotz::gkopfwand:

    Trotz ihrer grausamen Art und weiße sind wir Freunde geworden und heute ist sie so was ähnliches wie mein Padavan!

    Da sie mit mir in den Wald geht kennt sie natürlich nicht so viele Giftpilze sondern eher die Futterlukenfront g:D

    Eigentlich wären wir Morgen früh wieder in den Wald, aber Anja hat die Männergrippe und wir alle hier wissen natürlich dass wir Männer so was locker wegstecken aber verweichlichte Frauen da Probleme mit haben!!!

    Gute Bilder (halt nur Händy) macht sie auch, schau mer mal ob ich sie nötigen kann mal welche einzustellen, sin halt dann nur Speisepilze :glol:

    So, jetzt schau mer mal, ob sie sich traut zu antworten :gzwinkern:


    LG Peter

  • Guten Morgen Peter,


    du hast vergessen zu schreiben, dass KG auch "KEINE GNADE" heißt .... und im Nirwanna meiner Männergrippe, kann ich mich erinnern, dass du am Montagabend einen Termin hast8o ..... Mein Hirn speichert auch nur "essbares" ab, das Giftige kommt dann irgendwann dazu g:Dg:D.....

    Meine Bilder sind naja ....



    So schönes Wochenende allen und schau mer mal , ob er am Montag kommt :gfreuen:


    LG Anja

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.