Pilz in der Küche gefunden, was ist dieser Pilz?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi.

  • Servus S.B. warte doch noch mal 1-2 Tage und mach dann nochmal Fotos. Dann kann man vielleicht zur Gattung was sagen. Deinen Pflanzen tut er nichts, da musst du keine Angst haben. Ich vermute es geht in Richtung Tintling (Coprinus spec.). Oft schnell da und genauso schnell wieder weg geflossen. V.G. O.

  • Liebe(r) S.B.,


    auf so eine nette Anfrage mit der freundlichen Bitte um eine Bestimmung antwortet Dir "das Forum" natürlich gern.

    Überflüssige Floskeln wie z.B. Anrede und Verabschiedung kann man gern weglassen, passt in die heutige Zeit!

    Meine Antwort hätte gelautet "kleiner weißer Pilz", was Deiner sogenannten Anfrage durchaus gerecht geworden wäre.

    Nun, Ogni war da toleranter und hat Dir eine richtungsweisende Antwort gegeben.


    Falls Du Interesse hast, hier weiter mitmachen zu wollen, solltest Du Dich um eine gewisse Netiquette bemühen.


    Ist es denn wirklich zuviel verlangt, Guten Tag und Auf Wiedersehen zu sagen?


    Denk' mal drüber nach, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72